Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Ladendieb kehrt in Geschäft zurück

Euskirchen (ots)

Am Montag (6.November) entwendete eine männliche Person gegen12.20 Uhr eine Winterjacke aus einem Geschäft in der Spiegelstraße in Euskirchen.

Im Gegenzug ließ der Mann seine alte Jacke in der Umkleidekabine zurück und verließ daraufhin das Geschäft.

Der Diebstahl war erst im Nachhinein aufgefallen und konnte auf der Videoaufzeichnung verfolgt werden.

Am gestrigen Dienstag (7. November) kehrte die Person von der Videoaufzeichnung samt entwendeter Jacke in das Geschäft zurück.

Der Ladendetektiv erkannte die Person und verfolgte sie bis in die Euskirchener Innenstadt.

Hier konnte der Mann von alarmierten Polizisten kontrolliert werden.

Bei dem Mann handelte es sich um einen 19-Jährigen aus Euskirchen.

Bei der getragenen Jacke war noch die Befestigungsschnur des Etikettes vorhanden.

Die mitgeführte Jacke wurde dem Ladendetektiv übergeben.

Es wurde eine Anzeige bezüglich des Ladendiebstahls gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 08.11.2023 – 14:05

    POL-EU: Auffahrunfall in Schleiden

    Schleiden (ots) - Am Dienstag den 7. November befuhr ein 40-jähriger Pkw-Fahrer aus Schleiden gegen 7.10 Uhr die Blankenheimer Straße von Broich kommend in Richtung Schleiden. In Höhe der dortigen Rettungswache beabsichtigte der Mann nach links abzubiegen. Hinter dem 40-Jährigen fuhr ein 47-Jähriger aus dem Rhein-Sieg-Kreis mit einem Transporter in gleicher Fahrtrichtung. Der 47-Jährige fuhr dem 40-Jährigen hinten auf. Die beiden Unfallbeteiligten wurden bei dem ...

  • 08.11.2023 – 14:05

    POL-EU: Brand im Motorraum von Pkw

    Euskirchen (ots) - Am gestrigen Dienstag (7. November) wurde gegen 18.21 Uhr ein brennender Pkw auf der Kuchenheimer Straße in Euskirchen gemeldet. Ein 40-jähriger Mann aus Bad Münstereifel befuhr die Kuchenheimer Straße in Fahrtrichtung Euskirchen und stellte während der Fahrt Brandgeruch im Pkw fest. Der Mann hielt mit dem Fahrzeug an und stellte einen Brand im Motorraum. Daraufhin alarmierte er die Feuerwehr. Der Brand konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. ...

  • 07.11.2023 – 15:22

    POL-EU: Wintergarten brannte - Rauchmelder weckte Bewohner

    Zülpich-Mülheim (ots) - Am Dienstagmorgen (7. November) wurde gegen 4.34 Uhr der Brand eines Wintergartens eines Einfamilienhauses in der Josef-Beden-Straße in Zülpich gemeldet. Die Hausbewohner (62, 64) wurden vom Alarmsignal des im Wohnhaus befindlichen Rauchmelders geweckt und konnten sich eigenständig aus dem Wohnhaus befreien. Beide Personen wurden verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. ...