Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Unfall durch Sonne ausgelöst

Zülpich-Schwerfen (ots)

Ein 31-jähriger Mann aus Zülpich befuhr gestern mit seinem PKW die Virnicher Straße in Richtung Enzen. Während der Fahrt wurde er durch die Sonne so stark geblendet, dass er die Sattelzugmaschine, die am Fahrbahnrand geparkt war, übersah und auf sie auffuhr. Der PKW sowie die Sattelzugmaschine mussten abgeschleppt werden. Der 31-Jährige wurde leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 04.04.2023 – 14:13

    POL-EU: Feuer durch Gasbrenner ausgelöst

    Euskirchen (ots) - Gestern Mittag (03.04.2023) kam es auf der Veybachstraße in Euskirchen zu einem Brand. Es handelte sich um eine dort liegende Werkstatt. Ein 55-jähriger Mann hatte zuvor bei Pflegearbeiten mit einem Gasbrenner Unkraut beseitigen wollen und vermutlich dadurch in einer angrenzenden Lagerhalle den Brand von einigen Reifen ausgelöst. Das Gebäude wurde dabei stellenweise beschädigt. Es entstand ein ...

  • 03.04.2023 – 13:13

    POL-EU: Einbruch in Tierarztpraxis

    Kall (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (31.03.2023) kam es in Kall zu einem Einbruch in eine Tierarztpraxis. Vermutlicher Tathergang: ein Fenster wurde eingeworfen, dadurch konnte der Fenstergriff betätigt und sich Zutritt ins Objekt verschafft werden. Entwendet wurden ein Computer und Bargeld im unteren dreistelligen Euro-Bereich. Der Erkennungsdienst der Kriminalpolizei hat den Tatort aufgenommen und Spuren gesichert. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen ...

  • 03.04.2023 – 13:08

    POL-EU: PKW fährt über Verkehrsinsel

    Weilerswist (ots) - Eine 44-jährige Frau aus Weilerswist befuhr am Freitag gegen 13 Uhr mit ihrem Ford Focus die Tangente der Landstraße 163 in Richtung Kölner Straße bei Großvernich. An der Einmündung hielt sie mit ihrem PKW zunächst an der Haltelinie an, beim Abbiegen nach links auf die Kölner Straße kam es plötzlich zu einer Kollision mit einem PKW Nissan. Der 39-jährige Fahrer aus Weilerswist fuhr mit ...