Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Ermittlungen wegen unerlaubten Aufenthalts

Zülpich-Juntersdorf (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle haben Polizeibeamte am Dienstag (24. Januar) um 9.30 Uhr auf der Bundesstraße 56 einen Pkw kontrolliert.

Im Fahrzeug saß ein Mann, der keine Ausweisdokumente mit sich führte. Zur Feststellung seiner Personalien kam er zur Polizeiwache Euskirchen.

Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass nach dem 36-Jährigen, der zurzeit in Köln lebt, gefahndet wird.

Es bestand der Verdacht der illegalen Einreise / des illegalen Aufenthalts.

Er wurde festgenommen. Die Kriminalpolizei Euskirchen hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 24.01.2023 – 13:01

    POL-EU: Betrunken und zu schnell unterwegs

    Euskirchen (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (0.50 Uhr) fiel einer Streifenwagenbesatzung ein Pkw auf, der mit überhöhter Geschwindigkeit außerhalb und innerhalb geschlossener Ortschaften fuhr. Der Wagen konnte im Bereich des Rüdesheimers Rings gestoppt werden. Bereits beim Öffnen des Fensters auf der Fahrerseite kam den eingesetzten Beamten starker Alkoholgeruch aus dem Fahrzeuginneren entgegen. Ein freiwillig ...

  • 24.01.2023 – 12:55

    POL-EU: Tageswohnungseinbruch

    Euskirchen-Palmersheim (ots) - Am Montag (23. Januar) ereignete sich ein Tageswohnungseinbruch an der Ernastraße: Die Bewohnerin verließ ihr Einfamilienhaus am Morgen und stellte bei ihrer Rückkehr am Abend mehrere geöffnete Schubladen und Schränke fest. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu dem Wohnobjekt, indem sie ein Fenster im Erdgeschoss des Einfamilienhauses aufhebelten. Anschließend durchsuchten sie das gesamte Einfamilienhaus und verließen dieses ...

  • 24.01.2023 – 12:52

    POL-EU: Vortäuschen eines Raubes

    Euskirchen (ots) - Ein 26-jähriger aus Euskirchen hatte am 22. Oktober letzten Jahres zur Anzeige gebracht, dass er in den Abendstunden im Bereich der Erftbleiche/Erftstraße von zwei unbekannten Tätern unter Vorhalt einer Pistole und eines Messers aufgefordert wurde, seine Geldbörse samt Inhalt, darunter seinem Personalausweis, auszuhändigen. Als dies geschehen war, flüchteten die Täterangeblich in unbekannte Richtung. Im Rahmen einer Vernehmung wies er sich mit ...