Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Unfall mit Feuerwerksköpern

Euskirchen (ots)

Am Sonntagmittag (8. Januar) gingen vier Kinder zwischen acht und zwölf Jahren auf einem Feldweg in der Nähe der Thüringer Straße in Euskirchen spazieren. Die Kinder fanden wohl Feuerwerkskörper auf einem Feld. Die meisten Feuerwerkskörper waren schon abgebrannt.

Ein zwölfjähriger Junge zündete einen noch nicht explodierten Feuerwerkskörper mit einem aufgefundenen Feuerzeug.

Der Feuerwerkskörper explodierte noch in der Hand des Jungen. Der Junge wurde dabei schwer verletzt.

Ein zwölfjähriges Mädchen, was neben der Explosion stand, wurde leicht verletzt. Die beiden anderen Kinder blieben unverletzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 09.01.2023 – 14:33

    POL-EU: Die Ferien sind vorbei!

    Kreis Euskirchen (ots) - Seit heute machen sich wieder täglich kleine und große Kinder auf den Weg zur Schule. Dabei kann der Straßenverkehr - besonders für die Kleinsten - gefährlich werden. Daher bittet die Polizei um erhöhte Vorsicht. Zu schnelles Fahren und falsches Parken im Bereich von Schulen und Kindergärten können zu Gefahrenstellen für Schüler und Kindergartenkinder werden. Die Bezirksdienstbeamten der Polizei Euskirchen werden, gerade zu Schulbeginn, ...

  • 09.01.2023 – 14:32

    POL-EU: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Blankenheim (ots) - Am Samstagmorgen (7. Januar) wurden gegen 8 Uhr drei Polizeibeamte in Blankenheim verletzt. Die Beamten waren, aufgrund von Streitigkeiten, in die Anno-Santo-Straße, nach Blankenheim geschickt worden. Dort sollte ein 57-jähriger Tatverdächtiger, aufgrund aggressiven Verhaltens, in Gewahrsam genommen werden. Der Mann wehrte sich erheblich gegen die polizeiliche Maßnahme und verletzte dabei drei der ...

  • 07.01.2023 – 19:03

    POL-EU: Vermisste Patientin tot aufgefunden

    Zülpich (ots) - Am Montag wurde eine 55-jährige Patientin aus einer Krankenanstalt in Zülpich als vermisst gemeldet. Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen und einer Öffentlichkeitsfahndung wurde die Vermisste heute leblos in der Nähe vom Neffelsee aufgefunden. Es kam jede Hilfe zu spät, sie ist verstorben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, ein Fremdverschulden ist nicht erkennbar. Die ...