Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kamera aus Hand gerissen

Weilerswist-Metternich (ots)

Am Montagmorgen (7. November) kam es um 9.40 Uhr in Weilerswist-Metternich zu einem Diebstahl. Ein bislang Unbekannter näherte sich in der Wasserburgstraße mit seinem Fahrrad einem 73-jährigen Mann aus Weilerswist und riss ihm seine Spiegelreflexkamera aus der Hand. Der Dieb flüchtete. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 08.11.2022 – 13:28

    POL-EU: Betrunkene Frau verursachte Unfall und leistete Widerstand

    Euskirchen (ots) - Am Montagabend (7. November) um 20.51 Uhr fuhr eine Frau aus Weilerswist (34 Jahre) mit ihrem Pkw durch Euskirchen. Die Frau war betrunken. Deshalb kam es auf der Roitzheimer Straße zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Pkw beschädigt wurden. Das Fahrzeug und der Führerschein der 34-Jährigen wurden sichergestellt. Verletzt wurde niemand. Die Frau ...

  • 07.11.2022 – 14:54

    POL-EU: Betrunkener Pkw-Fahrer hockte vor seinem Fahrzeug

    Nettersheim-Marmagen (ots) - Am Sonntagmorgen (2.25 Uhr) fiel einer Streifenwagenbesatzung ein Fahrzeug auf, das am Fahrbahnrand der Bundesstraße 258 im Graben stand. Vor dem Fahrzeug hockte ein 30-Jähriger aus der Gemeinde Hellenthal und befand sich augenscheinlich in einem stark alkoholisierten Zustand. Er gab an, in den Graben gefahren zu sein. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 2,2 Promille. Der ...

  • 07.11.2022 – 14:52

    POL-EU: E-Bike-Fahrer gestürzt

    Mechernich-Kallmuth (ots) - Ein Mann (34) aus Mechernich befuhr am Freitag (4. November) gegen 10.20 Uhr die Schevener Straße. Er kam mit seinem E-Bike zu Fall und verletzte sich schwer. Er kam ins Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/ Facebook: ...