Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Unfall wegen beschlagener Autoscheibe

Mechernich-Obergartzem (ots)

Am Mittwochmorgen kam es um 6.45 Uhr zu einem Autounfall "Am Lindenberg" in Mechernich. Ein 22-jähriger Mann aus Mechernich befuhr die Straße aus Fahrtrichtung "Am Heidehang" in Richtung "Steingrubenweg". Während der Fahrt beschlug die Windschutzscheibe im Pkw. Als er diese mit dem Ärmel seiner Jacke sichtfrei putzen wollte, geriet er auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort einen am Fahrbahnrand gehenden 49-jährigen Fußgänger aus Mechernich. Dieser stürzte zu Boden und verletzte sich dabei. Der 49-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 08.09.2022 – 12:08

    POL-EU: Motorradfahrer gestürzt

    Bad Münstereifel (ots) - Ein 62-jähriger Motorradfahrer befuhr gestern (7.9.2022) gegen 10 Uhr mit einer Gruppe von Kradfahrern die Schleidtalstraße in Bad Münstereifel. Dabei rutschte er in einer Kurve auf seinem Vorderrad vermutlich aufgrund der nassen Fahrbahn weg und verlor dadurch die Kontrolle über sein Motorrad. Zunächst stieß er mit dem Leitpfosten rechts von der Fahrbahn zusammen und kam im Grünstreifen zum Stillstand. Der Motorradfahrer aus Erbach wurde ...

  • 08.09.2022 – 12:06

    POL-EU: Metalldiebstahl an Kirchen

    Weilerswist (ots) - An der Außenmauer der Heilig Kreuz Kirche, Trierer Straße, in Großvernich kam es letzte Woche zu einem Diebstahl einer 40x40 cm großen Zinngußplatte mit sakralem Aufdruck. Ebenso entwendeten Unbekannte an der Kirche in der Mauritiusgasse in Weilerswist an mehreren Stellen Kupferkabel und ein circa 1,50 Meter langes Fallrohr. Die genaue Tatzeit konnte nicht ermittelt werden. Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251/7990 ...

  • 07.09.2022 – 12:22

    POL-EU: Fahrer stand unter Einfluss von Betäubungsmittel

    Bad Münstereifel-Kirspenich (ots) - Gestern Morgen gegen 10 Uhr wurde ein 27-jähriger Mann aus Meckenheim im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung, auf der Hardtburgstraße in Bad Münstereifel-Kirspenich, kontrolliert. Er hatte die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h um 20 km/h überschritten. Der einschreitende Polizist stellte fest, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Zusätzlich ...