Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Böswillige Feuerteufel unterwegs

53919 Weilerswist (ots)

In den vergangenen Wochen wurden im Bereich Weilerswist vorsätzlich Brände im zweistelligen Bereich gelegt. Auch in der vergangenen Nacht ließ es sich der/die unbekannte/n Täter nicht nehmen, mutwillig zu zündeln. In der Vergangenheit betrafen die Brände hauptsächlich Grünflächen. In Einzelfällen war es jedoch dem Zufall zu verdanken, dass sich diese nicht auf angrenzende Waldstücke oder Wohngebiete ausgebreitet haben. Auf Grund der anhaltenden Trockenheit besteht derzeit ein Waldbrandgefahrenindex der Stufe 4!

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 14.08.2022 – 09:45

    POL-EU: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    53879 Euskirchen, Kölner Straße/ Oststraße (ots) - In der Nacht vom Freitag zum Samstag befuhr ein unbekannter Pkw aus Richtung Kölner Straße kommend mit quietschenden Reifen durch den Kreisverkehr, um seine Fahrt Richtung Bahnhof/ Oststraße fortzusetzen. Hier befand sich jedoch eine Fußgängerüberquerungshilfe im Weg, was zur Folge hatte, dass der unbekannte Pkw das dortige Verkehrszeichen beschädigte, seine ...

  • 14.08.2022 – 09:34

    POL-EU: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    53945 Blankenheim/ B 51 Blankenheimerdorf (ots) - Der 68-jährige Fahrzeugführer befuhr die B 51 aus Richtung Trier kommend in Fahrtrichtung Bundesautobahn. In Höhe der Unfallstelle fuhr er stringent nach links, überquerte aus noch ungeklärter Ursache mit gleichbleibender Geschwindigkeit beide Fahrspuren für den Gegenverkehr, fuhr in den dortigen Straßengraben und überschlug sich dort. Der Fahrzeugführer konnte ...

  • 14.08.2022 – 09:30

    POL-EU: Sachbeschädigung durch verschießen von Metallkugeln

    53909 Zülpich- Bürvenich (ots) - Am Samstagabend musste die Polizei zu Sachbeschädigungen an einem Pkw sowie an einem Einfamilienhaus ausrücken. Diese wurden durch unbekannte Täter verursacht, indem vermutlich mittels einer Wurfschleuder Metallkugeln abgeschossen worden sind. Diese zerstörten Fensterscheiben und Rollläden. Hierbei entstand ein Schaden im 4-stelligen Bereich. Rückfragen von Medienvertretern bitte ...