Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Vom Unfallort geflüchtet und zwei verletzte Beifahrerinnen zurückgelassen

Blankenheim (ots)

In der Nacht zu Samstag, gegen 01.20 Uhr, kam es auf einem Wirtschaftsweg im Bereich Blankenheim-Lommersdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein mit drei Personen besetzter Pkw kam von der Fahrbahn ab und kollidierte in einem Straßengraben mit einem Baum. Am Unfallort konnten die Rettungskräfte jedoch nur noch die beiden 17-jährigen, aus dem Bereich Blankenheim stammenden, Beifahrerinnen des Fahrzeugs antreffen. Beide waren leichtverletzt und mussten zur Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden. Sie gaben an, dass sich der Fahrer des Fahrzeugs nach dem Unfall in unbekannte Richtung entfernt hatte, nachdem er vergeblich versuchte, sein Auto aus dem Graben zu befreien. Im Rahmen der Fahndung konnte der 20-jährige Fahrer, ebenfalls aus dem Bereich Blankenheim stammend, im Bereich Blankenheim-Freilingen angetroffen werden. Auch er musste mit leichten Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt werden. Da er augenscheinlich alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie Trunkenheit im Straßenverkehr. Der entstandene Schaden liegt im mittleren vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 14.07.2022 – 12:36

    POL-EU: Drogen und Btm-Utensilien aufgefunden

    Blankenheim (ots) - Die Kriminalpolizei Euskirchen hat zu Beginn dieser Woche Durchsuchungsbeschlüsse des Amtsgerichts in Blankenheim vollstreckt. Im Fokus standen zwei Männer (18, 24) und eine Frau (30) aus Blankenheim. Sie stehen im Tatverdacht, illegalen Handel von Betäubungsmittel (Btm) zu betreiben. Während den Durchsuchungen wurden neben einer nicht geringen Menge Drogen auch Btm-Utensilien aufgefunden. Die ...

  • 14.07.2022 – 12:34

    POL-EU: Brand eines Harvesters

    Euskirchen-Kirchheim (ots) - Im Rahmen von Waldarbeiten kam es am Mittwochmittag (12.45 Uhr) im Bereich des Forsthauses Steinbach zu einem technischen Defekt eines Arbeitsfahrzeugs (Harvester). Dieses geriet in Brand. Der Fahrer (40) aus dem Kreis Düren wurde leicht verletzt und kam vorsorglich ins Krankenhaus. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: ...

  • 12.07.2022 – 12:14

    POL-EU: Kind kollidiert mit Radfahrer

    Mechernich-Schaven (ots) - Am Montag (11. Juli) kollidierte gegen 17.30 Uhr in der Agathastraße ein Kind (8) mit Inlinern frontal mit einem Radfahrer. Das Kind drehte sich in die Fahrbahn des Radfahrers. Beide Unfallbeteiligten wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Der Fahrradfahrer (74) aus dem Stadtgebiet Mechernich wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...