Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Eine Verletzte nach Auffahrunfall

Kall-Sistig (ots)

Samstagvormittag (10.40 Uhr) befuhr eine 21-Jährige aus Schleiden mit ihrem Pkw die Kaller Straße Richtung Schleidener Straße. In Höhe eines Geschäftes an der Kaller Straße musste die Schleidenerin verkehrsbedingt ihr Fahrzeug stoppen. Dies erkannte ein hinter ihr fahrender 77-Jähriger aus Hellenthal zu spät. Er fuhr auf den Pkw auf. Durch den Aufprall verletzte sich die 21-Jährige. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 11.04.2022 – 13:48

    POL-EU: Sorgfaltspflicht verletzt - ein Verletzter

    Mechernich-Roggendorf (ots) - Sonntagmittag (12.00 Uhr) parkte ein 31Jähriger aus Hönnigen seinen Pkw an der Elisabethhütte in Fahrtrichtung Mühlenpark. Dazu nutzte er aber auch einen Teil des Radweges. Im Fond des Fahrzeuges hinten rechts saß ein 59-Jähriger Euskirchener. Ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten öffnete er seine Tür. Aufgrund der Parksituation blockierte er somit den Radweg. Ein 60-Jähriger ...

  • 11.04.2022 – 13:46

    POL-EU: Mülltonnen standen in Flammen

    Schleiden-Gemünd (ots) - Sonntagabend(21.24 Uhr) bemerkte eine Anwohnerin der Urftseestraße mehrere Jugendliche auf dem Weg vom Marienplatz in Richtung ihrer Wohnanschrift. Auf ihrem Weg zündeten sie mehrfach Papierstücke an und ließen diese brennend zu Boden fallen. Auch erkannte sie, dass die Gruppe sich in eine offene Garage begab. Kurze Zeit später setzten sie sich wieder Richtung Malsbenden in Bewegung. Kurze ...

  • 11.04.2022 – 13:43

    POL-EU: 19-Jähriger wollte Gefangenen befreien

    Euskirchen (ots) - Als gegen einen 55-Jährigen Bewohner einer Asylunterkunft an der Thomas-Esser-Straße ein Platzverweis durch Polizeibeamte erlassen wurde, kam er diesem nicht nach. In der Folge sollte der Betroffene in Polizeigewahrsam genommen werden. Bei der Verbringung in den Gewahrsam wurden die Polizisten nun durch einen weiteren Bewohner angegriffen. Er wollte die Gewahrsamnahme des Mitbewohners verhindern. Um ...