Blaulicht-Meldungen aus Kall-Sistig

Blaulicht-Meldungen aus Kall-Sistig

  • 31.07.2023 – 14:04

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Brand eines Carports

    Kall-Sistig (ots) - Am Sonntag (30. Juli) wurde der Feuerwehr um 23.13 Uhr ein brennender Carport in der Kalkgasse in Kall-Sistig gemeldet. Aufgrund eines vermutlich technischen Defekts kam es zu einem Brand unterhalb des Carports, wodurch auch die Fassade sowie Fenster des dazugehörigen Wohnhauses von dem 54-jährigen Eigentümer beschädigt wurden. Der Hauseigentümer verletzte sich bei den Löschversuchen. Der Carport brannte vollständig aus. Die Höhe des Sachschadens ...

  • 23.11.2022 – 14:07

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Täuschung fiel auf - Anzeigen wegen Falschaussagen

    Kall-Sistig (ots) - Ein Mann (30) aus Kall fuhr am 26. Juni 2022 auf der Bundesstraße 258 bei Sistig mit seinem Pkw zu schnell. Er wurde durch eine Geschwindigkeitsmessanlage erfasst. Der Fahrer besaß keinen Führerschein und gab zusätzlich an, dass er dieses Fahrzeug nicht gefahren sei, sondern eine andere Person. Der Mann (ebenfalls ein 30-jähriger Kaller), der angeblich gefahren sein soll, gab selbst an, dass er ...

  • 11.04.2022 – 13:50

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Eine Verletzte nach Auffahrunfall

    Kall-Sistig (ots) - Samstagvormittag (10.40 Uhr) befuhr eine 21-Jährige aus Schleiden mit ihrem Pkw die Kaller Straße Richtung Schleidener Straße. In Höhe eines Geschäftes an der Kaller Straße musste die Schleidenerin verkehrsbedingt ihr Fahrzeug stoppen. Dies erkannte ein hinter ihr fahrender 77-Jähriger aus Hellenthal zu spät. Er fuhr auf den Pkw auf. Durch den Aufprall verletzte sich die 21-Jährige. Ein ...

  • 21.03.2022 – 14:21

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Wildschwein ausgewichen: Unfall mit Schwerverletztem

    Kall-Sistig (ots) - Ein 54-jähriger aus Kall befuhr am Sonntagabend (19.17 Uhr) die Landstraße 203 von Sistig nach Rinnen. Plötzlich kreuzte ein Wild die Fahrbahn. Der Pkw-Fahrer wich aus und kam deshalb von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich und kam im Graben zum Stehen. Bei dem Unfall verletzte er sich schwer. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...

  • 17.11.2021 – 13:48

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Unfall mit Flucht: Suche nach Zeugen

    Kall-Sistig (ots) - Am vergangenen Montag (15.11.2021), gegen 14.28 Uhr, bog ein Pkw aus Richtung Wollenberg kommend am Umspannwerk nach rechts in die Landstraße 203 in Fahrtrichtung Hellenthal ab. Da er vermutlich nur mit bevorrechtigtem Verkehr von links gerechnet hat, bog der Wagen ab, obwohl sich von rechts ein Pkw näherte, der gerade auf der Gegenfahrbahn ein anderes Fahrzeug überholte. Um nicht frontal mit dem ...