Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen - Katalysator entwendet

Euskirchen (ots)

In der Lotharstraße verschafften sich Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gewaltsam Zugang zum Innenraum eines BMW und entwendeten diverse, fest verbaute Gegenstände und Fahrzeugteile.

In der Reinaldstraße in der Zeit von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen die Scheibe eines BMW eingeschlagen und Kleingeld im Wert aus der Mittelkonsole entwendet.

In Palmersheim in der Brunhildestraße entwendeten Diebe im Zeitraum Dienstag (16 Uhr) bis Mittwochmorgen (7.15 Uhr) aus einem BMW das Multifunktionslenkrad sowie das im Fahrzeug verbaute Navigationsgerät inklusive der dazugehörigen Elektronik.

Ihren Volkswagen stellte eine Frau am in der Nacht von Sonntag auf Montag auf dem Annaturmplatz in Euskirchen ab. Ein Unbekannter sägte den Katalysator aus dem Auspuffstrang und entwendete diesen.

In allen Fällen hat die Polizei Euskirchen die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 18.11.2021 – 14:27

    POL-EU: Dieb wollte mit vollem Einkaufswagen flüchten

    Euskirchen (ots) - Ohne zuvor bezahlt zu haben, schob ein 34-jähriger aus Euskirchen am Montagabend (18.45 Uhr) in der Roitzheimer einen vollgefüllten Einkaufswagen (Warenwert: ca. 700 Euro) durch den Eingang des Lebensmittelmarktes. Ein Zeuge eilte ihm nach, stellte ihn nach kurzer Verfolgung und übergab ihn der Polizei. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 17.11.2021 – 13:48

    POL-EU: Unfall mit Flucht: Suche nach Zeugen

    Kall-Sistig (ots) - Am vergangenen Montag (15.11.2021), gegen 14.28 Uhr, bog ein Pkw aus Richtung Wollenberg kommend am Umspannwerk nach rechts in die Landstraße 203 in Fahrtrichtung Hellenthal ab. Da er vermutlich nur mit bevorrechtigtem Verkehr von links gerechnet hat, bog der Wagen ab, obwohl sich von rechts ein Pkw näherte, der gerade auf der Gegenfahrbahn ein anderes Fahrzeug überholte. Um nicht frontal mit dem ...

  • 17.11.2021 – 13:46

    POL-EU: Durch Hundegebell auf Einbrecher aufmerksam gemacht

    Euskirchen-Flamersheim (ots) - Ein 38-Jähriger verschaffte sich in der heutigen Nacht (1.40 Uhr) Zuritt zu einem Gartenhaus eines Bewohners in der Speckelsteinstraße. Der Bewohner wurde durch Hundegebell auf den Einbruch aufmerksam. Es wurde augenscheinlich nichts entwendet. Der 38-Jährige wurde vom Bewohner bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Einbrecher wurde vorläufig festgenommen und der Polizeiwache ...