Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Unfall mit Flucht: Suche nach Zeugen

Kall-Sistig (ots)

Am vergangenen Montag (15.11.2021), gegen 14.28 Uhr, bog ein Pkw aus Richtung Wollenberg kommend am Umspannwerk nach rechts in die Landstraße 203 in Fahrtrichtung Hellenthal ab.

Da er vermutlich nur mit bevorrechtigtem Verkehr von links gerechnet hat, bog der Wagen ab, obwohl sich von rechts ein Pkw näherte, der gerade auf der Gegenfahrbahn ein anderes Fahrzeug überholte.

Um nicht frontal mit dem Abbieger zusammenzustoßen, wich der Überholer nach rechts aus und streifte das andere Fahrzeug mit seiner Beifahrerseite.

Zu einem Kontakt mit dem Abbieger ist es nicht gekommen.

Die Beifahrerin im überholenden Fahrzeug hat sich nachträglich verletzt gemeldet. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Zu dem flüchtigen Fahrzeug ist zurzeit nur bekannt: grau/brauner Pkw, vermutlich Kombi.

Die Polizei Euskirchen bittet um sachdienliche Hinweise und Meldungen von weiteren Zeugen, telefonisch unter 02251 799-460 oder 02251 799-0 oder per Email an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 17.11.2021 – 13:46

    POL-EU: Durch Hundegebell auf Einbrecher aufmerksam gemacht

    Euskirchen-Flamersheim (ots) - Ein 38-Jähriger verschaffte sich in der heutigen Nacht (1.40 Uhr) Zuritt zu einem Gartenhaus eines Bewohners in der Speckelsteinstraße. Der Bewohner wurde durch Hundegebell auf den Einbruch aufmerksam. Es wurde augenscheinlich nichts entwendet. Der 38-Jährige wurde vom Bewohner bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der Einbrecher wurde vorläufig festgenommen und der Polizeiwache ...

  • 15.11.2021 – 13:39

    POL-EU: Radfahrer stürzte

    Bad Münstereifel-Arloff (ots) - Ein 50-Jähriger aus Rheinbach befuhr am Sonntag (9.35 Uhr) mit seinem Fahrrad die Straße "In der Fließ" aus Fahrtrichtung Bad Münstereifel. Er stürzte aus bislang ungeklärter Ursache und verletzte sich schwer. Er wurde mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 ...

  • 14.11.2021 – 08:59

    POL-EU: Betrunkener Rollerfahrer fiel um

    Euskirchen; Kessenicher Feld (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 23:30 Uhr kam den Polizeibeamten auf einem Feldweg im Kessenicher Feld ein Rollerfahrer entgegen. Beim Erblicken des Streifenwagen hielt dieser an und fiel zusammen mit seinem Roller um. Die Beamten stellten bei dem hilflos wirkenden Rollerfahrer einen starken Alkoholgeruch fest. Eine Blutprobe bei dem 60-jährigen Mann wurde angeordnet. Der ...