Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Auffahrunfall mit schweren Folgen

Bielefeld (ots)

MS / Bielefeld - Am 10.06.2021 kam es auf der Windelsbleicher Straße zu einem Auffahrunfall. Gegen 15.56 Uhr befuhr ein 32 jähriger Bielefelder mit seinem Taxi, besetzt mit einem weiblichem Fahrgast, die Windelsbleicher Str. in Richtung Südring. Kurz vor der Einmündung Am Rohrwerk musste er verkehrsbedingt anhalten, als eine hinter ihm befindliche 36 jährige Fahrzeugführerin aus Bielefeld mit ihrem PKW auf das Taxi auffuhr. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich die Fahrzeugführerin von der Unfallstelle, konnte jedoch aufgrund von aufmerksamen Zeugen ermittelt werden. Während der Fahrgast im Taxi leicht verletzt wurde, musste der Taxifahrer noch an der Unfallstelle notärztlich versorgt werden. Im Anschluss erfolgte der Transport in eine Bielefelder Klinik. Aufgrund von Alkoholgeruch in der Atemluft der Fahrzeugführerin wurde nach Feststellung der Unfallbeteiligung eine Blutprobe entnommen. Die Fahrzeugführerin erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit im Verkehr. An den beteiligten Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Stefan Bökenkamp (SB), Tel. 0521/545-3232
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Fabian Rickel (FR), Tel. 0521/545-3024
Dirk Trümper (DT), Tel. 0521/545-3222
Dominik Schröder (DS), Tel. 0521/545-3195
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3026

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 10.06.2021 – 13:26

    POL-BI: Falsche Polizisten bestehlen Seniorin

    Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Schildesche - Am Mittwoch, 09.06.2021, entwendeten Betrüger, die vorgaben Polizisten zu sein, aus einer Wohnung in der Straße Berenskamp einen vierstelligen Geldbetrag. Die Täter konnten in unbekannte Richtung entkommen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 13:30 Uhr wurde die Bielefelderin vor ihrem Haus von zwei fremden Männer angesprochen. Diese gaben vor Polizisten zu sein, die sich ...

  • 10.06.2021 – 13:15

    POL-BI: Nach Probefahrt nicht zurückgekehrt

    Bielefeld (ots) - SI / Bielefeld / Schildesche - Ein 19-Jähriger verständigte am Montag, 08.06.21, die Polizei, weil ihn ein Privatverkäufer bedrohte, dem er am Vortrag seinen Roller gestohlen hatte. Der 34-jährige Bielefelder hatte einen Roller über eine Internetplattform zum Verkauf angeboten. Auf die Anzeige meldete sich am Montag, 07.06.2021, ein 19-jähriger Bielefelder bei ihm und zeigte Interesse an dem ...