Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Polizeihubschrauber findet gesuchtes Kind

Euskirchen (ots)

Ein gutes Ende nahm am heutigen Freitag um kurz vor 19 Uhr die Suche nach einem vermissten Kind aus Euskirchen.

Der Dreijährige war seinen Eltern bei einem Spaziergang in ein Maisfeld, das sich in der Nähe des Euskirchener Stadtwaldes befindet, entlaufen.

Die Nachsuche durch den Vater blieb im zwei Meter hohen und dichtem Maisfeld erfolglos.

Die Polizei Euskirchen setzte zur Suche neben Rettungshunden des Roten Kreuzes auch einen Hubschrauber ein, der das Kind sitzend mitten im unübersichtlich Maisfeld unversehrt auffand.

Das Kind war knapp eineinhalb Stunden abgängig.

Der Junge wurde den Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 23.09.2021 – 14:12

    POL-EU: Flugunfall

    Dahlem-Schmidtheim (ots) - Bei der Landung einer einmotorigen Propellermaschine mit zwei Insassen kam es am Mittwochmittag gegen 12.45 Uhr aufgrund einer Fehlfunktion des Bugfahrwerks zu einer Bodenberührung mit der Front des Luftfahrzeugs. Hierbei wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Der Flugunfall ereignete sich auf dem Flugplatz der Dahlemer Binz. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 23.09.2021 – 14:08

    POL-EU: Suche nach Lkw-Fahrer

    Nettersheim-Holzmühlheim (ots) - Am vergangenen Sonntag (19.09.2021), gegen 18 Uhr, verunfallte in Holzmülheim in der Trierer Straße, hinter einer Fahrbahnverschwenkung, ein Motorradfahrer und verletzte sich bei dem Sturz mit seinem Motorrad. Nach seinen Angaben kam ihm ein Lkw entgegen, der halb auf der Fahrspur des Motorradfahrers fuhr. Aus diesem Grund musste der Motorradfahrer nach rechts ausweichen, touchierte mit dem Krad den Bordstein und kam zu Fall. Bei dem ...

  • 23.09.2021 – 14:02

    POL-EU: Zu schnell und zu laut unterwegs

    Blankenheim (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle fielen am Mittwoch auf der Landstraße 115 im Bereich Blankenheim viele Verkehrsteilnehmer wegen Geschwindigkeitsverstößen auf. Spitzenreiter war eine 25-jährige aus Rheinland-Pfalz, die bei erlaubten 70 km/h die L 115 mit einer Geschwindigkeit von 114 km/h befuhr. Die Betroffene erwartet ein Bußgeld in Höhe von 160 Euro, zwei Punkte und einen Monat Fahrverbot. Nicht zu ...