Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Suche nach Lkw-Fahrer

Nettersheim-Holzmühlheim (ots)

Am vergangenen Sonntag (19.09.2021), gegen 18 Uhr, verunfallte in Holzmülheim in der Trierer Straße, hinter einer Fahrbahnverschwenkung, ein Motorradfahrer und verletzte sich bei dem Sturz mit seinem Motorrad.

Nach seinen Angaben kam ihm ein Lkw entgegen, der halb auf der Fahrspur des Motorradfahrers fuhr. Aus diesem Grund musste der Motorradfahrer nach rechts ausweichen, touchierte mit dem Krad den Bordstein und kam zu Fall.

Bei dem entgegenkommenden Lkw soll es sich um einen Lkw mit geschlossenem Kasten in militärfarbenen oliv-grün gehandelt haben, der auffällig breit war und ein Kennzeichen mit der Städtekennung AW hatte.

Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zu diesem auffälligen Lkw machen können oder aber den Unfall beobachtet haben und nähere Angaben zu dem Lkw machen können.

Hinweise werden telefonisch an 02251 799-460 oder 02251 799-0 oder per Email an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 23.09.2021 – 14:02

    POL-EU: Zu schnell und zu laut unterwegs

    Blankenheim (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle fielen am Mittwoch auf der Landstraße 115 im Bereich Blankenheim viele Verkehrsteilnehmer wegen Geschwindigkeitsverstößen auf. Spitzenreiter war eine 25-jährige aus Rheinland-Pfalz, die bei erlaubten 70 km/h die L 115 mit einer Geschwindigkeit von 114 km/h befuhr. Die Betroffene erwartet ein Bußgeld in Höhe von 160 Euro, zwei Punkte und einen Monat Fahrverbot. Nicht zu ...

  • 20.09.2021 – 10:04

    POL-EU: Wohnwagen geriet in Brand

    Mechernich-Glehn (ots) - In der Nacht zum heutigen Montag (0.05 Uhr) hat auf einer Wiesenfläche der Frohnstraße ein Wohnwagen gebrannt. Dieser standen unmittelbar neben einer Scheune. Das Feuer sprang nicht auf die Scheune, aber auch zwei Pkw über. Ein Zeugin hörte ein Zischen von draußen und verständigte die Feuerwehr. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Der Wohnwagen verbrannte komplett. Von ihm blieb lediglich das Fahrgestell übrig. Ein Fahrzeug brannte ...

  • 19.09.2021 – 08:00

    POL-EU: Zwei Radfahrer bei Unfall verletzt

    Hellenthal (ots) - Am Freitagabend gegen 18 Uhr befuhr eine Personengruppe einen asphaltierten Weg von der Oleftalsperre talabwärts in Richtung Oleftalstraße. Als ein 31-jähriger Mann aus Kall seinen 29-jährigen Begleiter aus Hellenthal überholen wollte, stürzte er und verletzte sich hierbei schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Sein Begleiter stürzte ebenfalls über das auf der ...