Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Zwei Radfahrer bei Unfall verletzt

Hellenthal (ots)

Am Freitagabend gegen 18 Uhr befuhr eine Personengruppe einen asphaltierten Weg von der Oleftalsperre talabwärts in Richtung Oleftalstraße. Als ein 31-jähriger Mann aus Kall seinen 29-jährigen Begleiter aus Hellenthal überholen wollte, stürzte er und verletzte sich hierbei schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Sein Begleiter stürzte ebenfalls über das auf der Straße liegende Fahrrad, wurde jedoch glücklicherweise nur leicht verletzt. Im Krankenhaus wurden ihm jedoch Blutproben aufgrund eines positiven Alkoholtestes und eines möglicherweise weiteren Drogenkonsums entnommen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.09.2021 – 08:00

    POL-EU: Drei Pkw ausgebrannt

    Kall (ots) - In der Nacht zu Samstag gegen 1.10 Uhr wurde ein Anwohner in Kall durch einen Feuerschein auf den Brand mehrerer Pkw, die geparkt vor einem Mehrfamilienhaus standen, aufmerksam. Die alarmierte Feuerwehr aus Kall löschte den Brand, durch den insgesamt drei Pkw komplett zerstört wurden. Personen wurden bei dem Brandgeschehen nicht verletzt und die Sachschadenshöhe wird auf einen mittleren fünfstelligen Betrag geschätzt. Die Brandursache ist derzeit ungeklärt ...

  • 17.09.2021 – 11:53

    POL-EU: Pkw schleuderte in Feld - Fahrerin verletzt

    Zülpich-Bessenich (ots) - Eine 21-Jährige aus Zülpich befuhr am Donnerstag (13.50 Uhr) die Dürener Straße aus Zülpich kommend in Richtung Bessenich. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte in ein angrenzendes Feld. Dort überschlug sich der Pkw mehrfach und kam auf den Rädern zum Stehen. Die junge Frau verletzte sich ...

  • 16.09.2021 – 14:11

    POL-EU: Kleinspielfeld mit Altöl verschmutzt

    Weilerswist (ots) - Unbekannte verschmutzten am vergangenen Wochenende ein Kleinspielfeld (ca. 40 x 20 Meter) der Grundschule in der Adolf-Dasbach-Straße. Es wurde Altöl auf dem Platz verteilt. Die Feuerwehr übernahm die Reinigungsarbeiten. Der Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Es wird wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern ...