Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 68- Jähriger von Fahrbahn abgekommen

Mechernich (ots)

Am Montagmorgen (23.08.2021) gegen 08.40 Uhr kam ein 68-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Münstereifel auf der Landstraße 169 vor dem Ortseingang Mechernich-Lückerath aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Er befand sich auf einer geraden Strecke als er rechtseitig in den befindlichen Acker fuhr und sich mehrfach überschlug. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrtauglich und wurde abgeschleppt. Der Mann blieb nach eigenen Angaben unverletzt, kam jedoch für weitere Untersuchungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 24.08.2021 – 10:59

    POL-EU: Baucontainer gewaltsam aufgebrochen

    Euskirchen (ots) - Im Zeitraum vom 20.08.2021 bis 23.08.2021 brachen Unbekannte in der Erftstraße in Euskirchen drei Baucontainer gewaltsam auf. Die Verriegelungen wurden augenscheinlich mit einem Trennschleifer durchtrennt. Mehrere Werkzeuge konnten entwendet werden. Im nahestehenden Bagger wurde ein eingebautes Funkgerät der Marke Stabo ausgebaut. Der Wert beläuft sich auf einen unteren vierstelligen Euro-Bereich. ...

  • 24.08.2021 – 10:59

    POL-EU: Mofas gestohlen

    Schleiden (ots) - In der Oleftal Straße in Schleiden wurden zwischen dem 21.08.2021 und 23.08.2021 zwei Mofas gestohlen. Die Mofas standen in einem Garten eines Einfamilienhauses. Dieser war mit einem Bauzaun umzäunt. Ein Fahrzeug war mit einer Lenkradsperre gesichert, jedoch steckte der Schlüssel auf dem Fahrzeug. Das andere Mofa war ungesichert. Es handelt sich um zwei Fahrzeuge der Marke DKW, der Farbe Blau und der Farbe Silber/Blau. Der Wert beläuft sich auf einen ...

  • 24.08.2021 – 10:56

    POL-EU: Einbruch in Lagerhalle

    Euskirchen (ots) - Unbekannte verschafften sich am Montag (23.08.2021) zwischen 8 und 16.40 Uhr unbefugten Zutritt in eine Lagerhalle. Die Lagerhalle befindet sich auf der Saalstraße zwischen Euskirchen-Niederkastenholz und Stotzheim. Es wurden mehrere Arbeitsgeräte entwendet. Der Wert beläuft sich auf einen unteren vierstelligen Euro-Bereich. Die Kriminalpolizei ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251/7990 entgegen. Rückfragen bitte ...