Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Fußgänger übersehen

Bad Münstereifel (ots)

Am Donnerstagmittag (12.08.2021) kam es gegen 12.45 Uhr in der Wertherstraße in Bad Münstereifel zu einem Verkehrsunfall. Eine 61-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Münstereifel übersah beim Rückwärtsfahren eine 54-jährige Frau aus Bad Münstereifel. Es kam zur Kollision. Die 54-Jährige wurde verletzt und kam mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus. Die Frau konnte noch am selben Tag entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 13.08.2021 – 13:33

    POL-EU: E-Bike vor Geschäft gestohlen

    Euskirchen (ots) - Ein 47-jährigerer Mann aus Euskirchen stellte am Donnerstagmorgen (12.08.2021) gegen 10.50 Uhr sein Fahrrad auf der Gerberstraße in Euskirchen vor einem Geschäft ab. Er ließ dieses für wenige Minuten aus den Augen und musste kurze Zeit später feststellen, dass eine unbekannte Person sein E-Bike entwendet hatte. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie ein unbekannter Mann mit dem Fahrrad in Richtung ...

  • 13.08.2021 – 13:26

    POL-EU: Schlägerei auf offener Straße

    Euskirchen (ots) - Eine Zeugin meldet am Donnerstagabend (12.08.2021) gegen 22.45 Uhr eine Schlägerei mit mehreren Personen am Viehplätzchen in Euskirchen. Bevor die Polizeibeamten eintrafen, hatten sich mehrere Personen bereits von der Örtlichkeit entfernt. Zwei Personen (41 und 28 Jahre) mit erkennbaren Verletzungen waren noch vor Ort. Die Geschädigten verhielten sich jedoch den Beamten gegenüber unkooperativ. Der ...

  • 13.08.2021 – 13:25

    POL-EU: Brand auf einem Spielplatz

    Weilerswist (ots) - In der Nacht von Donnerstag (12.08.2021) auf Freitag zwischen 23.56 und 0.15 Uhr kam es zu einem Feuerwehreinsatz in Weilerswist. Bislang Unbekannte setzten auf dem Spielplatz in der Adelheidstraße eine Sitzgruppe in Brand. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Derzeit wird von einer Brandstiftung ausgegangen. Die Ermittlungen zur Brandursache sind durch die Polizei aufgenommen. Weitere Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der ...