Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Graffitis auf Außenfassaden

Weilerswist/Bad Münstereifel (ots)

Der Polizei liegen aktuell zwei Anzeigen bezüglich Graffitis vor. Diese befinden sich an einem Vereinshaus in Weilerswist in der Hellweg Straße und an einer Außenfassade eines Wohnhauses in Bad Münstereifel in der Euskirchener Straße. Die Ermittlungen hinsichtlich der Sachbeschädigungen sind aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 05.08.2021 – 13:14

    POL-EU: Auffahrunfall mit Verletzten

    Euskirchen (ots) - Am gestrigen Mittwoch (04.08.2021) gegen 14.05 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall in der Kölner Straße in Euskirchen. Ein 53-jähriger Autofahrer aus Euskirchen fuhr der 29-jährigen Autofahrerin aus Weilerswist die verkehrsbedingt anhielt auf. Dabei wurde der 53-jährige Mann verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw des Mannes war nicht mehr fahrtauglich und wurde ...

  • 05.08.2021 – 13:12

    POL-EU: Tödlicher Verkehrsunfall

    Kall (ots) - Ein 19-jähriger Mann aus Kall befuhr am Mittwoch (04.08.2021) gegen 20.05 Uhr die Landstraße 206 von Keldenich kommend in Richtung Zingsheim. Am Ausgang einer langgezogenen Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort frontal gegen einen Baum. Der Pkw-Führer wurde durch den Zusammenprall eingeklemmt und durch Ersthelfer befreit. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Uniklinik geflogen, in der er wenig später an den Folgen seiner ...

  • 04.08.2021 – 14:44

    POL-EU: Vandalismus auf dem Gelände des Kloster Steinfeld

    Kall (ots) - Am Freitagabend (30.07.2021) gegen 21 Uhr bemerkten Gäste des Gästehauses Kloster Steinfeld in Kall laute Geräusche. Auf dem Gelände des Klosters wurden an einem Gebäude mehrere Fensterscheiben zerstört und ein Schuppentor aus der Verankerung gerissen. Im Gebäude selbst wurden Leuchtmittel und die Kegelbahnanlage beschädigt. Es wurde eine Gruppe von Jugendlichen gesichtet, die nach klirren der ...