Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Diebeszug in einer Straße

Mechernich-Floisdorf (ots)

Diebe waren in der Nacht zu Samstag (3.7.) in der Vogteistraße unterwegs und entwendeten aus einem Carport einen dort abgestellten Ackerschlepper. Ein paar Meter weiter stahlen sie aus einer Scheune einen Einachser. Ihren Diebeszug setzten sich fort: Aus einem Gartenhaus wurde ein Rasenmähertraktor gestohlen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 05.07.2021 – 13:44

    POL-EU: Mülltonnen brannten

    Nettersheim-Marmagen (ots) - In einem Unterstand in der Garagenhofeinfahrt eines Einfamilienhauses im Finkenweg brannten vier Mülltonnen an. Bewohner bemerkten den Brand am Sonntag gegen 24 Uhr. Das Feuer ging schließlich auch auf den Unterstand über, konnte jedoch vom Anwohner gelöscht werden. Die Bewohner wurden durch einen Knall auf den Brand vor ihrem Haus aufmerksam. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache sind aufgenommen. Rückfragen bitte an: Rückfragen ...

  • 04.07.2021 – 08:30

    POL-EU: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    53894 Mechernich (ots) - Am Freitag gegen 16 Uhr befuhr ein 34-jähriger Mann aus Gemünd mit seinem Pkw die L169 von der B266 kommend in Richtung Lückerath. Als er nach links in einen Feldweg einbiegen wollte, übersah er ein entgegenkommendes Motorrad, welches von einem 59-jährigen Mann aus Mechernich geführt wurde und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins ...

  • 04.07.2021 – 08:30

    POL-EU: Zwei Motorradfahrer innerhalb von 24 Stunden an gleicher Stelle verunglückt

    53894 Mechernich (ots) - Am Samstag gegen 11.50 Uhr befuhr ein 42-jähriger Mann aus Mechernich mit einem Kleinbus die L11 aus Satzvey kommend in Richtung Antweiler. Er beabsichtigte, an der Kreuzung zur K24 nach links in Richtung Euskirchen abzubiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei der ...