Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

53881 Euskirchen-Kleinbüllesheim (ots)

Bei Kleinbüllesheim auf der Landstraße 210 ereignete sich am Dienstag Nachmittag gegen 17.20 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 64-jähriger Motorradfahrer aus dem Rhein-Erft-Kreis tödlich verletzt wurde. Ein 21-jähriger Mann aus Mechernich wollte mit seinem Pkw die Landstraße bei Kleinbüllesheim queren und mißachtete hierbei die Vorfahrt von zwei Motorradfahrern, die sich dem Kreuzungsbereich näherten. Im Kreuzungsbereich prallte der 64-jährige Mann mit seinem Motorrad gegen die Fahrzeugseite des Pkw und verstarb trotz aller Bemühungen eines Notarztes noch an der Unfallstelle. Der zweite Motorradfahrer, ein 62-jähriger Mann ebenfalls aus dem Rhein-Erft-Kreis und Begleiter des 64-jährigen, touchierte mit seinem Motorrad den Pkw, stürzte und wurde hierbei leicht verletzt. Der Pkw Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geborgen werden und wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Landstraße war bis 20.30 Uhr für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 30.03.2021 – 13:10

    POL-EU: "Raub" nach eBay-Kleinanzeige war vorgetäuscht

    53894 Mechernich (ots) - Wie berichtet, wurde ein 30-jähriger Mechernicher angeblich ausgeraubt, als er seinen Computerturm in eBay-Kleinanzeigen zum Verkauf anbot (siehe Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/4873739). Das vermeintliche Opfer gab sogar Personenbeschreibungen der "Räuber", die ihn "besucht" hatten, an. Die Ermittlungen haben ...

  • 30.03.2021 – 12:42

    POL-EU: Pkw-Brand am Forsthaus - Suche nach zwei Jugendlichen

    Euskirchen-Kirchheim (ots) - Am Sonntag, 7. März 2021 hat in Kirchheim im Bereich des Forsthauses Steinbach ein Audi A4-Kombi in schwarz gebrannt. Durch die Kriminalpolizei Euskirchen konnte ermittelt werden, dass der Pkw vorsätzlich entzündet wurde. Der Brand wurde nach dem bisherigen Ermittlungsergebnis durch zwei Jugendliche, die mit Fahrrädern unterwegs waren, dem Bewohner des Forsthauses gemeldet, der im ...

  • 29.03.2021 – 14:10

    POL-EU: Unfall mit Verletzten

    Zülpich (ots) - Am heutigen Montag (9.06 Uhr) fuhr ein 84-Jähriger aus dem Stadtgebiet Nideggen die Bundestraße 265 aus Richtung Langendorf kommend und beabsichtigt diese, nach links auf die Bundesstraße 477 zu verlassen. Während des Abbiegens übersah der ältere Mann den entgegenkommenden Pkw eines Mannes (58), ebenfalls aus dem Stadtgebiet Nideggen. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Zusammenstoß wurde zudem der auf dem Abbiegestreifen hinter dem Senior haltende ...