Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Wesel mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Wesel

POL-WES: Moers - Polizei sucht flüchtigen Radfahrer

Moers (ots)

Die Polizei sucht einen Radfahrer, der am Dienstag (21.07.20) gegen 18.40 Uhr an einem Unfall beteiligt war.

Ein 15-jähriger Jugendlicher aus Moers war mit seinem Fahrrad auf der Bismarckstraße in Fahrtrichtung Klever Straße unterwegs. Im Bereich der Kreuzung Bismarckstraße / Donaustraße kam es zum Zusammenstoß mit einem unbekannten Radfahrer. Beide stürzten zu Boden und haben sich anschließend gestritten.

Der unbekannte Radfahrer fuhr dann einfach weiter, ohne auf die Polizei zu warten oder seine Personalien zu hinterlassen.

Der flüchtige Radfahrer ist 20 - 22 Jahre, dunkler Teint, 175 cm - 180 cm groß, dunkles Haar, seitliche Kopfbehaarung rasiert, Oberlippenbart, dunkelrotes T-Shirt, schwarze Hose, schwarze Basecap mit NY-Logo.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Wesel
  • 22.07.2020 – 08:25

    POL-WES: Hamminkeln - Schwerer Auffahrunfall

    Hamminkeln (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 08.30 Uhr befuhr ein 55-jähriger Weseler Autofahrer die Weseler Straße in Richtung Brünen und wollte in die Straße Zum Kugelberg links abbiegen. Eine 51-jährige Frau aus Wesel fuhr mit einem Auto aus bisher ungeklärter Ursache dem 55-Jährigen und seiner 53-jährigen Beifahrerin (Weselerin) von hinten auf. Dabei verletzen sich der 55-Jährige sowie seine 53-jährige ...

  • 22.07.2020 – 08:05

    POL-WES: Dinslaken - Trickdiebe bestahlen 84-Jährigen / Zeugen gesucht

    Dinslaken (ots) - Am Dienstagvormittag gegen 11.00 Uhr lief ein 84-jähriger Dinslakener auf der Blücherstraße in Richtung Schillerstraße. Plötzlich hielt ein grauer BMW Kombi neben ihm, der von einem ca. 40 - 50 Jahre alten Mann gefahren wurde. Hiernach stiegen zwei Frauen aus und verwickelten den 84-Jährigen in ein Gespräch und lenkten ihn ab, indem sie eine ...