Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Schwarzen Roller getohlen

53902 Bad Münstereifel (ots)

Als ein 39-Jähriger aus Bad Münstereifel am Sonntagvormittag (10.00 Uhr) seinen Roller nutzen wollte, bemerkte er den Diebstahl seines Zweirades. Er selbst hatte seinen Roller bereits am 16.02.2021 an der Straße "Otterbach" abgestellt. Unbekannte hatten während dieser Zeit den Roller von dort entwendet.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 22.03.2021 – 13:32

    POL-EU: Einbrecher blieben offenbar ohne Beute

    53894 Mechernich (ots) - Sonntagmorgen (09.00 Uhr) wurde die Polizei durch den Marktleiter eines Supermarktes am Georges-Girard-Ring auf einen Einbruch in sein Geschäft hingewiesen. Offensichtlich waren Unbekannte in der vergangenen Nacht über einen Einstieg über das Dach in den Verkaufsraum des Marktes gelangt. Von hier aus versuchte man in das Büro des Marktleiters einzudringen. Dies gelang den Dieben trotz mehrerer ...

  • 21.03.2021 – 09:03

    POL-EU: Vorfahrt missachtet

    53881 Euskirchen-Kessenich (ots) - Am 20.03.2021, gegen 13:30Uhr, kam es in Kessenich zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 57jähriger PKW-Fahrer aus Mechernich wollte von einem Wirtschaftweg auf die vorfahrtsberechtigte Von-Binsfeld-Straße fahren, hierbei übersah er jedoch einen 33jährigen Fahrzeugführer aus Euskirchen. Im Kreuzungsbereich kollidierten die Fahrzeuge, beide Personen verletzten sich leicht, einer musste mit dem ...

  • 21.03.2021 – 08:51

    POL-EU: Einbruch Marienschule

    53879 Euskirchen (ots) - Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit von Freitagabend bis Samstagnachmittag in die Marienschule ein und entwendeten mehrere Computer. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat meldet sich bitte bei der Polizei Euskirchen unter 02251/799-0. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: ...