Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Vorfahrt missachtet

53881 Euskirchen-Kessenich (ots)

Am 20.03.2021, gegen 13:30Uhr, kam es in Kessenich zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Ein 57jähriger PKW-Fahrer aus Mechernich wollte von einem Wirtschaftweg auf die vorfahrtsberechtigte Von-Binsfeld-Straße fahren, hierbei übersah er jedoch einen 33jährigen Fahrzeugführer aus Euskirchen.

Im Kreuzungsbereich kollidierten die Fahrzeuge, beide Personen verletzten sich leicht, einer musste mit dem Rettungswagen ins Marienhospital gefahren werden.

Die PKW waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 21.03.2021 – 08:51

    POL-EU: Einbruch Marienschule

    53879 Euskirchen (ots) - Bisher unbekannte Täter brachen in der Zeit von Freitagabend bis Samstagnachmittag in die Marienschule ein und entwendeten mehrere Computer. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat meldet sich bitte bei der Polizei Euskirchen unter 02251/799-0. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: ...

  • 21.03.2021 – 08:49

    POL-EU: PKW zusammen geschoben

    53879 Euskirchen (ots) - Am 20.03.2021, gegen 10:35, musste ein PKW-Führer sein Fahrzeug auf der Kommerner Straße in Euskirchen verkehrsbedingt abbremsen, der direkt hinter ihm befindliche Fahrer merkte dies noch früh genug, der dahinter fahrende PKW-Führer jedoch nicht und schob alle Fahrzeuge ineinander, eine Person wurde leicht verletzt. Alle PKW waren noch fahrbereit. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 19.03.2021 – 13:39

    POL-EU: Drei Verletzte nach Alleinunfall

    53937 Schleiden-Gemünd (ots) - Am frühen Freitagmorgen (07.03 Uhr) befuhr ein 17-Jähriger aus Nettersehim mit seinem Pkw die Bundesstraße 266 von der "Wendeplatte" nach Gemünd. In einer langgezogenen Linkskurve verlor der Fahrer die Gewalt über sein Fahrzeug und prallte rechtsseitig in eine Böschung. Sein Fahrzeug kippte auf das Dach und blieb am Fahrbahnrand liegen. Er sowie seine beiden Mitfahrer im Alter von ...