Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Alleinunfall im Abfallwirtschaftszentrum

Mechernich-Strempt (ots)

Ein 75-jähriger Mann aus Euskirchen befand sich am Donnerstagmittag (11.54 Uhr) mit seinem Pkw und Anhänger im Abfallwirtschaftszentrum (AWZ).

Aus noch ungeklärter Ursache (vermutlich internistischer Unfall) verlor er während der Fahrt auf dem Gelände des AWZ das Bewusstsein.

Durch vorhandene Leitplanken wurde das Fahrzeug mit ca. 100 km/h durch das Gelände "geleitet", das Fahrzeug durchquerte den Eingangs-/ bzw. Ausgangsbereich und kollidierte auf der Straße "Strempter Heide" auf Höhe des AWZ mit einem Baum neben der Fahrbahn.

Dort kam der Mann zum Stehen. Er wurde von den eingesetzten Polizeibeamten aus dem Fahrzeug befreit, anschließend von der eintreffenden Rettungsdienst-Besatzung erstversorgt.

Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam er mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 25.02.2021 – 14:45

    POL-EU: Lkw-Brand - B 51 für mehrere Stunden gesperrt

    Dahlem (ots) - Ein mit acht Papierrollen beladener polnischer Lkw geriet am Mittwoch (16 Uhr) auf der Bundesstraße 51, Fahrtrichtung Trier, vor der Abfahrt Baasem während der Fahrt in Brand. Der Fahrer (41) konnte das Gespann auf den Seitenstreifen lenken. Dort brannte der Auflieger komplett aus. Die Zugmaschine wurde beschädigt. Die Unfallstelle wurde durch ein beauftragtes Unternehmen geräumt. Die Richtungsfahrbahn ...

  • 25.02.2021 – 13:34

    POL-EU: Konsequente Verkehrskontrollen

    Kreis Euskirchen (ots) - An den kommenden Wochenenden ahndet die Polizei des Kreises Euskirchen nicht nur konsequent Geschwindigkeitsverstöße, sondern überprüft auch technische Veränderungen an Fahrzeugen. Insbesondere werden die bekannten Gefahrenstellen, bezüglich der gefahrenen Geschwindigkeit, konsequent überwacht. Wie auch schon in der Vergangenheit wird ein zusätzlicher Fokus auf technische Veränderungen, ...