Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Zwei Kabeltrommeln von Baustelle gestohlen

53894 Mechernich (ots)

Montagmorgen (7.30 Uhr) bemerkten Bauarbeiter bei Arbeitsbeginn den Diebstahl von zwei Kabeltrommeln von ihrer Baustelle am Johannesweg. Nach eigenen Angaben hatten sie Freitagnachmittag die Baustelle verlassen. Zu diesen Zeitpunkt waren beide Rollen mit insgesamt 220 Meter Kabel noch auf der Baustelle. Täterhinweise liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 14.12.2020 – 15:09

    POL-EU: Quad gestohlen

    53947 Nettersheim (ots) - Sonntagmorgen (8.30 Uhr) bemerkte der Eigentümer eines Quads dessen Diebstahl. Er hatte sein Fahrzeug am 03.12.2020 in seiner Hofeinfahrt an der Straße "Alte Burg" abgestellt. Als er es nun nutzen wollte, bemerkte er den Diebstahl. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de ...

  • 14.12.2020 – 15:08

    POL-EU: Eigentümer wusste noch nicht vom Diebstahl

    53894 Mechernich (ots) - Samstagmorgen (8.45 Uhr) entdeckte eine Polizeistreife einen abgestellten Roller an der Erzstraße in Mechernich-Kommern. Eine Überprüfung des Fahrzeuges führte zu einem Halter in der Bergstraße in Mechernich. Die Halteranschrift wurde durch die Polizeibeamten aufgesucht. Der Halter des Rollers gab an, dass er sein Fahrzeug vor seiner Wohnanschrift abgestellt habe. Der Diebstahl war ihm selbst ...

  • 14.12.2020 – 15:07

    POL-EU: Zeuge beobachtet Abbau eines Reifens an Pkw

    53894 Mechernich-Roggendorf (ots) - Am frühen Montagmorgen (3 Uhr) beobachtete ein Zeuge, wie zwei junge Männer sich am Fahrzeug seines Vaters an der Landstraße in Roggendorf zu schaffen machten. Er erkannte, dass die Männer einen einzelnen Reifen demontierten und mitnahmen. Er informierte die Polizei. Die Polizeistreife erkannte auf einem Tankstellengelände zwei Männer, die an einem Fahrzeug einen Reifenwechsel ...