Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Motorradfahrer nach Alleinunfall verletzt

53945 Blankenheim-Rohr (ots)

Samstagmorgen (8.06 Uhr) befuhr ein 18-Jähriger aus Blankenheim die Landstraße 115 in Richtung Autobahn 1. Hier wollte er auf diese auffahren. Im Kurvenbereich der Auffahrt verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den 18-Jährigen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 28.09.2020 – 14:16

    POL-EU: Verkehrsunfall mit Verletzten

    53879 Euskirchen (ots) - Samstagabend (18.25 Uhr) befuhr eine 32-Jährige aus Euskirchen mit ihrem Pkw den Rüdesheimer Ring von der Frauenberger Straße kommend. Im Fahrzeug befanden sich noch ihre beiden Kinder im Alter von fünf Jahren und fünf Monaten. In einer Linkskurve verlor die junge Mutter die Kontrolle über ihren Pkw und prallte rechtsseitig in einen geparkten Pkw. In diesem befanden sich zwei Frauen im Alter ...

  • 28.09.2020 – 14:14

    POL-EU: Rollerfahrer auf regennasser Fahrbahn ausgerutscht

    53881 Euskirchen-Kleinbüllesheim (ots) - Samstagabend (18.20 Uhr) befuhr ein 36-Jähriger aus Euskirchen mit seinem Roller die Luxemburger Straße von Großbüllesheim nach Weidesheim. Im Kreisverkehr hinter der Einmündung der Kleinbüllesheimer Straße rutschte sein Zweirad weg. Er stürzte auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den Euskirchener in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von ...

  • 28.09.2020 – 14:13

    POL-EU: Vermisstensuche in der Eifeler "Wildnis"

    53949 Dahlem-Schmidtheim (ots) - Am Sonntagnachmittag suchte die Polizei Euskirchen nach einem verirrten Pilzsammler in den Eifeler Wäldern. Der 58-Jährige aus Düsseldorf hatte sich Sonntagmorgen (6 Uhr) auf den Weg in die Wälder zwischen Schmidtheim und Blankenheim gemacht, um dort Pilze zu suchen. Gegen 11 Uhr informierte er seine Ehefrau und teilte ihr mit, dass er sich in der "Eifeler Wildnis" verlaufen habe. Da ...