Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw-Motor brannte

53894 Mechernich (ots)

Ein völliges Abbrennen eines Pkw konnte Freitagabend (18.20 Uhr) die Feuerwehr verhindern. Ein 29-Jähriger aus Polen wollte sich in einem Supermarkt an der Feytalstraße etwas zu essen kaufen. Durch andere Kunden wurde er auf einen Pkw-Brand auf dem Parkplatz des Supermarktes aufmerksam. Erst bei seiner Nachschau erkannte er seinen Pkw als Brandobjekt. Zeugen hatten schon die Feuerwehr informiert. Diese konnte den Brand löschen und verhinderte so ein völliges Ausbrennen des Fahrzeuges. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 28.09.2020 – 13:47

    POL-EU: 26-Jähriger in Wohnung überfallen

    53909 Zülpich (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (4.30 Uhr) traten drei offenbar unbekannte Männer eine Wohnungstür an der Von-Lützenberger-Straße ein. Dort spielte der Wohnungsinhaber an seinem Computer. Die drei Männer nahmen sich den PC sowie den Controller des Spielers und verschwanden aus der Wohnung. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle ...

  • 27.09.2020 – 08:21

    POL-EU: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    53919 Weilerswist-Metternich (ots) - Am Samstag, den 26.09.2020, um 15.38 Uhr befuhr eine 80-jährige Frau aus Bornheim mit ihrem Pkw den Pfingstmühlenweg in Metternich und beabsichtigte nach links auf die Meckenheimer Str. abzubiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden 26-jährigen Mann, der mit dem Fahrrad auf der Meckenheimer Str. in Richtung Weilerswist unterwegs war. Der vorfahrtberechtigte Radfahrer kam ...

  • 27.09.2020 – 08:15

    POL-EU: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Kradfahrerin

    53879 Euskirchen (ots) - Am Freitag, den 25.09.2020, um 23.48 Uhr befuhr eine 24-jährige Frau aus Euskirchen mit ihrem Pkw den Rüdesheimer Ring in Fahrtrichtung Kommerner Straße und beabsichtigte nach links auf die Stettiner Str. aubzubiegen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 16-jährige Leichtkraftradfahrerin, ebenfalls aus Euskirchen, den Rüdesheimer Ring in entgegengesetzter Richtung. Im Einmündungsbereich kam es zum ...