Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Sachbeschädigung an Auto - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Montag, 24.02.20, gegen 17.45 Uhr, wurde ein geparkter Renault in der Nonnenholzstraße beschädigt. Zeugen vernahmen zwei vermutlich Jugendliche, die am Waldrand Steine und Äste gegen das Auto warfen. Hierdurch wurden unter anderem sämtliche Scheiben am Renault und auch das Panorama-Glasdach beschädigt. Der Sachschaden dürfte im fünfstelligen Bereich liegen. Nachdem eine Zeugin auf sich aufmerksam machte, rannten die beiden am Bahndamm in Richtung Schweiz davon. Sie sollen dunkel gekleidet und schlank gewesen sein. Möglicherweise wurde die Sachbeschädigung auch durch einen Mann wahrgenommen, der zu dieser Zeit mit seinem Schäferhund unterwegs war. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen, insbesondere den Mann mit Schäferhund.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.02.2020 – 12:44

    POL-FR: Lörrach-Haagen: Einbruch in Geschäft - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - In der Hauinger Straße in Haagen ist über das Wochenende in ein Geschäft eingebrochen worden. Vermutlich zwischen Samstagabend und Montagmorgen, 22. bis 24.02.20, stieg unbekannter Täter auf ein Blechdach und hebelte danach ein Fenster auf. Aus den Räumlichkeiten wurden Zigaretten und Bargeld entwendet. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen. Medienrückfragen bitte an: Jörg ...

  • 25.02.2020 – 12:03

    POL-FR: Gottenheim: Diebstahl von Gitterboxen und Euro-Paletten

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum von Freitag 21.02.2020, 17:00 Uhr bis Montag 24.02.2020, 7:00 Uhr wurden vier Gitterboxen mit Klappladen und fünf Europaletten entwendet. Die Gegenstände waren auf dem frei zugänglichen Firmengelände in der Nägelseestraße abgestellt. Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich auf circa 600 Euro. Zum Abtransport muss ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein. Zeugen, welchen über ...

  • 25.02.2020 – 11:54

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Grüner VW Golf bleibt ohne Fahrer an Unfallstelle zurück

    Freiburg (ots) - Ein grüner VW Golf ist in der Nacht zum Dienstag, 25.02.2020, auf der L 159 zwischen Detzeln und Tiengen an einer Unfallstelle zurückgeblieben. Der Fahrer verschwand. Um 02:40 Uhr wurde der verunfallte Golf entdeckt. Dieser lag auf dem Dach, am Auto waren keine Kennzeichen angebracht. Offenbar war der Fahrer wegen einer zu hohen Geschwindigkeit zuvor ...