Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mit Pedelec Radweg verfehlt

53945 Blankenheim- Blankenheimerdorf (ots)

Samstagvormittag (11.00 Uhr) nutzte ein Pedelec- Fahrer eine Querungshilfe auf der Bundesstraße 258 kurz vor Blankenheim- Wald. Ihm folgte eine Zeugin auf ihren Pedelec. Nachdem der 71- Jährige Kölner die Straße überquert hatte, wollte er nach links den asphaltierten Radweg nutzen. Dabei kam er nach rechts von diesem Weg ab und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den Kölner in ein Krankenhaus. Er trug zum Unfallzeitpunkt einen Fahrradhelm.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 31.08.2020 – 13:26

    POL-EU: In Garage eingebrochen

    53947 Nettersheim- Tondorf (ots) - Ein hochwertiges Mountainbike, ein E- Bike sowie einen hochwertigen Freischneider entwendeten Diebe bei einem Einbruch in eine Garage an der Falkenberger Straße. Samstagmittag (13.30 Uhr) bemerkte der Eigentümer die fehlenden Gegenstände. Vor knapp einer Woche hatte er die Räder und den Freischneider noch in der Garage gesehen. Offenbar nutzten die Diebe ein auf Kipp stehendes Fenster um in die Garage zu gelangen. Der entstandene ...

  • 31.08.2020 – 13:25

    POL-EU: Gemälde gestohlen

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Sieben von insgesamt 30 Gemälden entwendeten Unbekannte in der Nacht zu Sonntag aus einer open air Ausstellung an der Nöthener Straße. Die Ausstellung an sich war für Jedermann frei zugänglich. Bei den gestohlenen Objekten handelt es sich um gedruckte Duplikate auf wetterfester Plane. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Euro- Bereich. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...

  • 31.08.2020 – 13:24

    POL-EU: Kontrollen auf der Landstraße 165 zwischen Esch und Schuld

    Kreis Euskirchen (ots) - Nach Hinweisen führte die Kreispolizeibehörde Euskirchen am Sonntag, 30.08.2020 Kontrollen auf der Landstraße 165 von Esch nach Schuld durch. Es wurde ein Schwerpunkt auf gefahrene Geschwindigkeiten und technische Veränderungen an Fahrzeugen gelegt. Insgesamt wurden 263 Verstöße durch die einschreitenden Polizeibeamten geahndet. In 255 ...