Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Opferstöcke in Kirche aufgebrochen

53940 Hellenthal-Reifferscheid (ots)

Montagmorgen (10.40 Uhr) erstattete eine Berechtigte der Kirchengemeinde Strafanzeige wegen Diebstahls. Sie hatte bereits am Samstagnachmittag (16.15 Uhr) bemerkt, dass Unbekannte beide Opferstöcke der Kirche am Marktplatz aufgebrochen hatten. Hinweise auf etwaige Tatverdächtige liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 17.08.2020 – 15:11

    POL-EU: Pkw übersehen

    53902 Bad Münstereifel-Sasserath (ots) - Sonntagmorgen (8.30 Uhr) befährt ein 49-Jähriger aus Bad Münstereifel mit seinem Pkw die Kreisstraße 55 von Nitterscheid nach Hilterscheid. In Höhe der Einmündung zur Nußbaumstraße fuhr plötzlich ein Pkw direkt vor sein Fahrzeug. Der 71-jährige Münstereifeler Autofahrer wollte von der Nußbaumstraße die Kreisstraße 55 weiter nach Nitterscheid nutzen. Aufgrund des Ausweichmanövers des 49-Jährigen kam es zu keiner ...

  • 17.08.2020 – 15:10

    POL-EU: Motorradfahrer stürzte in Straßengraben

    53902 Bad Münstereifel-Honerath (ots) - Sonntagnachmittag (15.15 Uhr) verlor ein 41-Jähriger aus Meckenheim die Kontrolle über sein Motorrad. Er befuhr die Landstraße 165 absteigend in Richtung Schuld. Aus ungeklärter Ursache verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Er landete im Straßengraben. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.08.2020 – 15:09

    POL-EU: Mit Motorrad von Straße abgekommen

    53925 Kall-Sötenich (ots) - Sonntagnachmittag (16.20 Uhr) befuhr ein 57-Jähriger aus Eschweiler mit seinem Motorrad die Landstraße 204 von Sötenich nach Kall. In einer Linkskurve verlor er die Gewalt über sein Zweirad und fuhr zuerst in eine Leitplanke und prallte im Anschluss gegen eine Betonwand. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...