Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Motorradfahrer stürzte in Straßengraben

53902 Bad Münstereifel-Honerath (ots)

Sonntagnachmittag (15.15 Uhr) verlor ein 41-Jähriger aus Meckenheim die Kontrolle über sein Motorrad. Er befuhr die Landstraße 165 absteigend in Richtung Schuld. Aus ungeklärter Ursache verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Er landete im Straßengraben. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 17.08.2020 – 15:09

    POL-EU: Mit Motorrad von Straße abgekommen

    53925 Kall-Sötenich (ots) - Sonntagnachmittag (16.20 Uhr) befuhr ein 57-Jähriger aus Eschweiler mit seinem Motorrad die Landstraße 204 von Sötenich nach Kall. In einer Linkskurve verlor er die Gewalt über sein Zweirad und fuhr zuerst in eine Leitplanke und prallte im Anschluss gegen eine Betonwand. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 17.08.2020 – 15:08

    POL-EU: Pkw gestohlen

    53894 Mechernich (ots) - Als eine 34-Jährige am Freitagabend (17.30 Uhr) ihr abgestelltes Fahrzeug nutzen wollte, bemerkte sie den Diebstahl ihres Pkw. Sie hatte ihren Pkw auf einem Parkplatz an der Sankt-Elisabeth-Straße abgestellt. Unbekannte hatten aus ihrer Handtasche die Geldbörse und den Fahrzeugschlüssel gestohlen. Offenbar fuhren sie anschließend mit dem grauen Hyundai i40 davon. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 17.08.2020 – 15:07

    POL-EU: Nach Schlägerei im Krankenhaus

    53919 Weilerswist (ots) - Freitagmittag (13.15 Uhr) wurde eine Zeugin auf eine Parkplatz-Schlägerei an der "Parkallee" aufmerksam. Hier prügelten zwei junge Männer aus Weilerswist auf einen 56-jährigen Weilerswister ein. Dieser war zuvor an den beiden Männern mit seinem Pkw vorbeigefahren. Die Scheibe der Beifahrerin (Ehefrau) war heruntergelassen. Es gab eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden jungen ...