Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstähle aus PKW

Kaiserslautern (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es im Stadtgebiet zu zwei Diebstählen aus Fahrzeugen. An einem Audi, der in der Schützenstraße abgestellt war, wurde die Seitenscheibe eingeschlagen und ein Koffer mit Elektroteilen entwendet.

Auf bislang nicht bekannte Weise gelangten unbekannte Täter weiterhin in den Innenraum eines BMW, der in der Waldstraße geparkt war, und entwendeten aus diesem einen Werkzeugkoffer samt Inhalt. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, möge sich bitte mit einer der Kaiserslauterer Polizeiinspektionen unter der Rufnummer 0631-3690 oder per Mail an pikaiserslautern1@polizei.rlp.de oder pikaiserslautern2@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

Zudem rät die Polizei keine Wertgegenstände in abgestellten Fahrzeugen liegen zu lassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.08.2019 – 07:58

    POL-PPWP: Vermisste 51-Jährige wieder aufgetaucht

    Meisenheim/Bad Kreuznach (ots) - Die seit Dienstag, dem 20.08.2019, vermisste 51-Jährige aus Meisenheim konnte am späten Freitagabend durch Beamte der Polizeiinspektion Bad Kreuznach in Windesheim (Landkreis Bad Kreuznach) angetroffen werden. Sie tauchte dort bei Bekannten auf, welche daraufhin die Polizei verständigten. Zur vorsorglichen ärztlichen Untersuchung wurde sie in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus verbracht. ...

  • 23.08.2019 – 17:39

    POL-PPWP: Wer hat das Wohnmobil gerammt?

    Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Freitagmorgen in Otterbach in der Hauptstraße unterwegs waren und eventuell eine Unfallflucht beobachtet haben. Gegen 7.30 Uhr wurde auf einem Parkplatz in Höhe des Hauses Nummer 25 ein abgestelltes Wohnmobil gerammt und beschädigt. Der Verursacher, der vermutlich beim Rangieren während des Ausparkens gegen das stehende Wohnmobil stieß, machte ...