Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verkehrsunfallflucht mit leicht verletzter Rollerfahrerin

Euskirchen (ots)

Am Freitag, den 14.08.2020, gegen 23.28 Uhr befuhr eine 34-jährige Rollerfahrerin aus Euskirchen die Verbindungsstraße (Verlängerung Elsiger Straße) von Euskirchen-Elsig zur Mercator-Kaserne (Frauenberger Straße). In einer Rechtskurve kam die Rollerfahrerin zu Fall und verletzte sich leicht. Nach ihren Angaben sei ihr ein schwarzer Audi Kombi entgegengekommen, habe sie geschnitten und sie sei gestürzt. Es kam zu keinem Zusammenstoß mit dem Pkw. Die Unglücksfahrerin wurde leicht verletzt, es entstand leichter Sachschaden am Roller (Kleinkraftrad).

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251/799-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 14.08.2020 – 12:50

    POL-EU: Verbotene Spritztour mit Mamas Auto

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Die Polizei Euskirchen führte am Donnerstag eine Verkehrskontrolle durch. Es wurden im Bereich Eicherscheid 116 Verstöße geahndet. Gegen einen 17-jährigen Jugendlichen aus Bad Münstereifel wurde ein Strafverfahren eingeleitet, weil er mit dem entwendeten Pkw seiner Mutter an der Kontrollstelle vorbeifuhr und nicht auf das Anhaltezeichen reagierte. Die Polizisten nahmen die Verfolgung ...

  • 14.08.2020 – 11:59

    POL-EU: Flächenbrand

    53947 Nettersheim-Zingsheim (ots) - Die Löschgruppe Zingsheim wurde am Donnerstagabend (23.29 Uhr) zu einem Strohschneisenbrand alarmiert. Bei der Einsatzörtlichkeit handelte es sich um ein Feldstück, das direkt an der Landstraße 206 Richtung Zingsheim liegt. Insgesamt hat eine Fläche von circa 100 Quadratmetern gebrannt. Eine Selbstentzündung des Feldes wird ausgeschlossen, da das Stroh und der Boden durch vorangegangene Unwetter durchnässt waren. Die Ermittlungen ...