Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kradfahrer tödlich verletzt

53947 Nettersheim (ots)

Am heutigen Freitag (14.15 Uhr) befuhr ein 38-jähriger Kradfahrer aus der Gemeinde Blankenheim die Landstraße 194 von Witscheiderhof kommend in Fahrtrichtung Holzmülheim. Zur gleichen Zeit befuhr ein 56-jähriger Lkw-Fahrer (wohnhaft in der Gemeinde Nettersheim) die Landstraße in entgegengesetzter Richtung.

An einem Abzweig der Landstraße beabsichtigte der Lkw-Fahrer nach links abzubiegen, um in Richtung Roderath zu fahren.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Kradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock (leicht verletzt).

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Für die Unfallaufnahme ist die Landstraße noch bis circa 17.30 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 07.08.2020 – 13:29

    POL-EU: "Herr Reuter", "Frau Schmitz" und "Frau Engel" erbeuteten 4.500 Euro.

    53909 Zülpich (ots) - Ein 81-Jähriger wurde am Montagvormittag angerufen. Ihm wurde mitgeteilt, dass er bei einem Gewinnspiel 18.500 Euro gewonnen hätte. Er müsse jedoch für den Geldtransport Kosten in Höhe von 500 Euro übernehmen. Später wurde er noch mehrfach angerufen. Er habe nunmehr 82.000 Euro gewonnen. Hierdurch würden sich auch die Transportkosten um ...

  • 07.08.2020 – 13:27

    POL-EU: Rennen über Felder

    53937 Schleiden (ots) - Ein Jäger beobachtete Donnerstagabend (23.30 Uhr) vier Pkw, die in der Nähe der Landstraße 207 auf den Wirtschaftswegen mehrere Rennen durchführten. Die Autos fuhren dabei unter anderem auch über die angrenzenden Felder. Beim Eintreffen der eingesetzten Beamten ergriffen drei Fahrzeuge schlagartig die Flucht, ein Pkw war nicht mehr fahrbereit. Der beschädigte Pkw war nicht mehr zugelassen und entsiegelt. Da der BMW keiner Person zugeordnet ...

  • 07.08.2020 – 13:18

    POL-EU: Getrocknetes Gras angezündet

    53919 Weilerswist (ots) - Unbekannte Täter zündeten am Donnerstag (3.49 Uhr) in Weilerswist nahe des Bachlaufes der Erft, in Höhe des Sportzentrums, mit Hilfe von Brennspiritus an drei Stellen getrocknetes Gras an. Es entstanden Brandherde von circa zehn Quadratmetern, die durch die vor Ort eingesetzte Feuerwehr gelöscht wurden. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...