Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Leergutgetränkekisten gestohlen

53881 Euskirchen-Wißkirchen (ots)

Ein Zeuge konnte beobachten, wie sich ein Mann am Mittwochabend (23.50 Uhr) an der Harbigstraße über den Zaun eines Getränkemarkts Zugang zum Außengelände verschaffte.

Anschließend brachte er 15 Leergutgetränkekisten vom Gelände und stellte diese in der Nähe an einem Wirtschaftsweg ab. Der Einbrecher entfernte sich im Anschluss zunächst vom Tatort.

Während Polizeibeamte den Bestand der Kisten aufnahmen, kam ihnen ein Pkw entgegen. Im Inneren saß ein Euskirchener (48), der bereits wegen ähnlichen Taten polizeilich bekannt ist. Er wurde von den Polizeibeamten angehalten und kontrolliert.

Ob der Euskirchener im Zusammenhang mit dem Kisten-Diebstahl in Verbindung steht, ist derzeit Bestandteil laufender Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 23.07.2020 – 10:58

    POL-EU: Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen

    53879 Euskirchen (ots) - Die Kriminalpolizei Euskirchen hat die Ermittlungen nach zwei Bränden in Euskirchen aufgenommen: Am gestrigen Mittwoch (16.55 Uhr) entzündete ein bislang Unbekannter / bislang Unbekannte in einer Lagerhalle eines Baumarktes am Eifelring in einem Regal Glaswolle und Styropor. Zwei Mitarbeiter des Baumarktes verletzten sich leicht. Sie atmeten das giftige Rauchgas ein. Am Mittwochabend (19.54 Uhr) ...

  • 23.07.2020 – 10:57

    POL-EU: Betrunkener im Gleisbett aufgefunden

    53879 Euskirchen (ots) - Ein Mann (36) aus Euskirchen wurde am Mittwochabend (22.49 Uhr) durch Zeugen im Gleisbett am Euskirchener Bahnhof aufgefunden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,08 Promille. Er konnte nicht selbstständig gehen oder sich auf den Beinen halten. Der Euskirchener wurde zum Schutz seiner Person und zur Ausnüchterung der Polizeiwache Euskirchen zugeführt. ...

  • 22.07.2020 – 14:09

    POL-EU: Mit Rennrad gestürzt

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Dienstagnachmittag (16.15 Uhr) befuhr ein 71- Jähriger aus Köln mit seinem Rennrad die Landstraße 234 von Effelsberg nach Bad Münstereifel. Offenbar rutschte dem Radfahrer in einer Kurvenkombination das Hinterrad weg. Dadurch stürzte er auf die Fahrbahn und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte den Kölner in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle ...