Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: 19-Jähriger Pkw-Fahrer nach Alleinunfall verletzt

53947 Nettersheim (ots)

Montagabend (23.40 Uhr) befuhr ein 19-Jähriger aus Engelgau mit seinem Pkw die Landstraße 115 von Nettersheim nach Engelgau. Nach eigenen Angaben wurde es ihm plötzlich schwarz vor Augen. Er verlor die Gewalt über sein Fahrzeug. Im Verlauf seiner weiteren Fahrt kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 21.07.2020 – 14:17

    POL-EU: Betrunkener Autofahrer verletzt mehrere Polizisten

    53909 Zülpich (ots) - Nachdem bei einem 38-jährigen Autofahrer aus Zülpich Alkoholgeruch festgestellt wurde, sollte bei ihm eine Blutprobe entnommen werden. Offensichtlich war der Zülpicher mit der polizeilichen Maßnahme nicht einverstanden und wehrte sich vehement. Inzwischen hatte sich der Einsatz zu seiner Wohnung verlagert. Zuerst versuchte er einen einzelnen Polizeibeamten in seine Wohnung an der ...

  • 21.07.2020 – 13:46

    POL-EU: Radfahrerin gestürzt

    53937 Schleiden-Gemünd (ots) - Montagnachmittag (14.15 Uhr) wurde die Polizei über die Rettungsleitstelle über einen Verkehrsunfall in der Nähe der Urfttalsperre in Kenntnis gesetzt. Nach bisherigen ersten Erkenntnissen ist eine 38-Jährige aus Mönchengladbach bei einem Alleinunfall mit ihrem Mountainbike gestürzt. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Weitere Ermittlungen hinsichtlich der genauen Unfallstelle und des Unfallherganges werden zurzeit ...

  • 20.07.2020 – 13:41

    POL-EU: Manipulationen am Auspuff: Motorradfahrer durften nicht weiterfahren

    Kreis Euskirchen (ots) - Die Kreispolizeibehörde Euskirchen führte am Freitag (17.7.2020) erneut eine Verkehrskontrolle durch. Im Bereich der Bundesstraße 258 (bei Krekel) wurde die Geschwindigkeit gemessen. Im Ergebnis stehen sechs Verwarnungsgelder und 20 Ordnungswidrigkeiten gegen Motorradfahrer. Weiterhin wurden 176 Verwarnungsgelder und 124 Ordnungswidrigkeiten ...