PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

16.07.2020 – 13:24

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Räuber hatten es auf Musikbox abgesehen

53879 Euskirchen53879 Euskirchen (ots)

Mittwochmittag (12.12 Uhr) schlugen und traten zwei Männer auf einen 41-Jährigen aus Euskirchen ein. Nach polizeilichen Ermittlungen vor Ort hatte man sich zuvor auf dem Herz-Jesu-Vorplatz getroffen. Nach einer zuvor verbalen Streitigkeit versuchten die beiden Räuber doe Musikbox des 41-Jährigen zu entreißen. Durch eine Polizeistreife konnten beide Tatverdächtigen noch in der Nähe angetroffen werden. Alle drei Beteiligten waren leicht verletzt und lehnten eine ärztliche Untersuchung ab. Die beiden 28- und 31- jährigen Tatverdächtigen aus Kall wurden vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen