Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Hochwertigen Pkw entwendet

53909 Weilerswist (ots)

Als Mittwochabend (23.15 Uhr) ein 56-jähriger aus Weilerswist zu Bett ging, bemerkte er, wie sein in der Einfahrt stehender Pkw gestartet wurde. Er hatte am Abend wie immer seinen grauen BMW 630d in der Einfahrt zu seinem Haus an der Straße "Große Heide" abgestellt. Als er nach den Startgeräuschen aus dem Fenster schaute, erkannte er noch, wie sein Fahrzeug durch Diebe aus der Einfahrt gefahren wurde.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 17.06.2020 – 14:59

    POL-EU: Betrunkener Lkw-Fahrer fährt auf Pkw auf

    53947 Nettersheim (ots) - Dienstagmorgen (06.30 Uhr) befuhr ein 41-Jähriger ukrainischer Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug die Bundesstraße 51 in Richtung der Autobahnauffahrt zur A1. Als er in den vorherigen Kreisverkehr einfahren will, übersieht er offenbar aufgrund seines Alkoholgenusses einen bereits im Kreisverkehr fahrenden Pkw. Er fährt auf diesen auf. Durch den Aufprall verletzte sich die 44-Jährige Dahlemer ...

  • 17.06.2020 – 14:30

    POL-EU: Ersthelfer reagiert vorbildlich

    53909 Zülpich- Füssenich (ots) - Dienstagnachmittag (17.20 Uhr) befuhr ein 48-Jähriger aus Zülpich mit seinem Pkw die Bundesstraße 56. Von dieser Straße aus erkannte er in zirka 75 Meter Entfernung auf einem asphaltiertem Feldweg eine liegende Person. Er wendete sein Fahrzeug und fuhr zu dieser Person auf dem Feldweg. Dort fand er eine mit dem Fahrrad verunglückte 64-Jährige Frau. Er leistete umgehend "Erste ...

  • 16.06.2020 – 13:36

    POL-EU: Gullideckel entfernt

    53902 Bad Münstereifel-Rupperath (ots) - Ein Mann (23) aus dem Stadtgebiet Bad Münstereifel lief Montagabend (22.30 Uhr) durch den Ort und hob mit einem Brecheisen Gullideckel aus der Straße. Anschließend begab er sich nach Hause und schrie auf dem Balkon aggressiv herum. Gegenüber den alarmierten Polizeibeamten verhielt er sich unkooperativen. Der Mann wurde in eine Klinik verbracht. Gegen ihn wurde unter anderem eine Strafanzeige wegen des gefährlichen Eingriffs in ...