Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Funkenflug setzte Reifenstapel in Brand

53881 Euskirchen-Schweinheim (ots)

Am Montagnachmittag (17.36 Uhr) hat ein Mitarbeiter eines Reiterhofes an der Schweizer Straße in einer Tonne ein Feuer entzündet. Der entstandene Funkenflug setzte einen Reifenstapel und eine angrenzende Fläche in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Personen oder Tiere wurden bei dem Feuer nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.05.2020 – 13:51

    POL-EU: Mit Baum kollidiert

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Zwei Rheinbacher (21, 16) befuhren am Montagabend (20.55 Uhr) die Landstraße 234 in Fahrtrichtung Binzenbach. Sie saßen dabei in einem Fahrzeug. Der Fahrzeugführer wollte die Landstraße 234 verlassen und seine Fahrt auf der Kreisstraße 29 in Richtung Plittersdorf fortführen. Der 21-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam linkseitig von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem Baum. Beide Personen wurden durch den ...

  • 19.05.2020 – 13:50

    POL-EU: Verstoß gegen das Waffengesetz

    53909 Zülpich-Rövenich (ots) - Ein 18-jähriger Euskirchener führte am vergangenen Freitagabend (21.30 Uhr) eine Schreckschusspistole in der Öffentlichkeit, ohne die erforderliche Erlaubnis dafür zu besitzen. Er setzte die Waffe gegen einen 16-Jährigen aus Zülpich ein und drohte damit, ihn "abzuknallen". Im Anschluss flüchteten alle Beteiligten vom Ellen-Nowotnik-Weg. Der Beschuldigte konnte später an seiner ...

  • 19.05.2020 – 13:49

    POL-EU: Einbruch in Baustelle

    53919 Weilerswist-Derkum (ots) - Auf einer Baustelle am Erftdamm in der Euskirchener Straße wurde am vergangenen Wochenende von bislang Unbekannten versucht, in einen Baustellencontainer einzubrechen. Von einer Dixi-Toilette wurden Feuchttücher entwendet, ein Baustellenfahrzeug wurde geöffnet, um dort diverse Gegenstände heraus zu nehmen. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 ...