Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Einbruch in Baustelle

53919 Weilerswist-Derkum (ots)

Auf einer Baustelle am Erftdamm in der Euskirchener Straße wurde am vergangenen Wochenende von bislang Unbekannten versucht, in einen Baustellencontainer einzubrechen. Von einer Dixi-Toilette wurden Feuchttücher entwendet, ein Baustellenfahrzeug wurde geöffnet, um dort diverse Gegenstände heraus zu nehmen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 19.05.2020 – 13:45

    POL-EU: Mülltonnen brannten

    53987 Euskirchen (ots) - In der heutigen Nacht zu Dienstag (0.22 Uhr) brannten in der Neustraße vor einem Haus befindliche Mülltonnen, die durch den/die unbekannten Täter angezündet wurden. Dabei verbrannte eine Tonne, die anderen beiden Tonnen wurden angebrannt und somit teilbeschädigt. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-90209 E-Mail: ...

  • 18.05.2020 – 12:53

    POL-EU: E-Biker gestürzt

    53925 Kall (ots) - Samstagmittag (16.10 Uhr) befuhr ein 76-jähriger Kaller mit seinem Elektrofahrrad die Straße "Auf der Rinne" in Richtung Wendehammer. Aus noch ungeklärter Ursache stürzte er unmittelbar vor seiner Hofeinfahrt auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Er trug bei seiner Fahrt einen Schutzhelm, der Schlimmeres verhinderte. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...