Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Motorräder berühren sich

53881 Euskirchen-Roitzheim (ots)

Am frühen Donnerstagnachmittag (15.14 Uhr) befuhren zwei Motorräder hintereinander den Narzissenweg von Roitzheim zur Landstraße 194. Beide wollten die Zubringerspur auf die Landstraße in Richtung Brühl nutzen. Da Querverkehr herrschte, stoppte der 31-jährige Vordermann aus Bornheim sein Krad. Da der ihm folgende 42-jährige Kölner nicht mit einem Stopp gerechnet hatte, fuhr er leicht auf seinen Vordermann auf. Dadurch kamen beide zu Fall. Der 42-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 15.05.2020 – 14:05

    POL-EU: Ladendieb entpuppt sich als Räuber

    53879 Euskirchen (ots) - Donnerstagmittag (13.05 Uhr) beobachtete ein Ladendetektiv zwei Männer beim Diebstahl von Parfümflaschen. Offensichtlich entfernten die beiden Männer die Diebstahlssicherungen und verließen danach das Geschäft an der Spiegelstraße. Der Detektiv verfolgte die Diebe und konnte auf der Mittelstraße einen der Männer festhalten. Er informierte die Polizei. Bei der Durchsuchung des 32-Jährigen ...

  • 14.05.2020 – 13:01

    POL-EU: Kinder beobachten Wohnungseinbruch

    53940 Hellenthal (ots) - Spielende Kinder auf der Kölner Straße beobachteten Mittwochnachmittag (16.50 Uhr) einen Mann, der ein Gartentor eines Hauses an der Kölner Straße aufhebelte. Nachdem er das Tor geöffnet hatte, verschwand er hinter dem Haus aus dem Blickfeld der Kinder. Diese informierten eine Mutter eines Spielkameraden, die daraufhin Nachschau hielt. Die Anwohnerin erkannte das aufgehebelte Gartentor und ...

  • 14.05.2020 – 12:59

    POL-EU: Waldbrand frühzeitig erkannt

    53894 Mechernich (ots) - Mittwochabend (18.10 Uhr) befuhr ein Radfahrer die Landstraße 61 von Mechernich nach Satzvey. Als er die Einmündung nach Katzvey erreichte, sah er eine Rauchentwicklung im Wald. Er informierte die Feuerwehr. Diese konnte den Kleinbrand umgehend löschen. Hinweise auf einen Verursacher liegen nicht vor. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...