Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Gefährliche Körperverletzung auf der Brücke Niederwerth

Bendorf (ots)

Am 12.01.2020 um 05:00 Uhr gerieten auf der Brücke nach Niederwerth mehrere Jugendliche und Heranwachsende in Streit, in dessen Verlauf der 18-jährige Beschuldigte gegenüber seinem 17-jährigen Kontrahenten Pfefferspray einsetzte und diesen dadurch verletzte. Wie sich bei der Sachverhaltsaufnahme der Polizei vor Ort herausstellte, war die Ursache der Auseinandersetzung der Streit um ein Mädchen. Durch den Sprühstoß erlitt der Geschädigte einen Krampfanfall und wurde durch einen Ersthelfer vor Ort medizinisch versorgt. Der Täter konnte durch die Zeugen identifiziert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 11.01.2020 – 20:35

    POL-PDKO: Wohnungsbrand im Stadtgebiet Lahnstein

    Lahnstein (ots) - Am 11.01.2020, gegen 17:30 Uhr, kam es in der Adolfstraße in Lahnstein zu einem Wohnungsbrand. Aus bis dato unbekannten Gründen kam es zu einem Vollbrand in einer Wohnung im 1.OG eines Mehrparteienhauses. Die Feuerwehr Lahnstein konnte den Brand zeitnah ablöschen. Personen wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht verletzt. Das Gebäude wurde durch den Brand allerdings erheblich beschädigt und ...

  • 10.01.2020 – 08:45

    POL-PDKO: Versuchter Wohnungseinbruch

    Bickenbach Hunsrück (ots) - Am Mittwoch, 08.01.2020 kam es in den frühen Abendstunden, etwa gegen 19:30 Uhr, zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl in ein Wohnhaus in Bickenbach. Der Täter konnte von dem couragierten Hausbewohner vertrieben werden und flüchtete zunächst fußläufig. Von einem Zeugen konnte ein Fahrzeug gesichtet werden, welches mit der Tat in Zusammenhang stehen könnte. Hierbei soll es sich um einen ...

  • 07.01.2020 – 16:00

    POL-PDKO: Verkehrsunfall eines Sattelzuges verursacht eine mehrstündige Sperrung der B50.

    Koblenz / Simmern (ots) - Am frühen Morgen des 07.01.2020 befuhr ein beladener Sattelzug die B50 in Fahrtrichtung Trier. Kurz hinter der Abfahrt Flughafen-Hahn, im nur noch zweispurig ausgebauten Bereich, kam dieser aus noch ungeklärten Ursachen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Sattelzug geriet in den dort angelegten Straßengraben und kippte nach rechts um. ...