Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

01.05.2020 – 14:47

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Betrunkener Mann randalierte in Geschäft

53919 Weilerswist (ots)

Durch einen Einbruchsalarm wurde die Polizei über Personen in einem Markt auf der Bonner Straße aufmerksam. Als die Polizei eintraf, erkannte sie im Innern des Geschäftes einen randalierenden Mann. Er riss Waren aus den Regalen und warf diese teilweise komplett um. Die einschreitenden Polizeibeamten stellten eine aufgehebelte Eingangstür zum Markt fest. Durch diesen Zugang betraten auch die Beamten den Markt und konnten den Mann festnehmen. Es handelte sich dabei um einen volltrunkenen 25-Jährigen aus Weilerswist. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,34 Promille. Zur Ausnüchterung wurde der Weilerswister in Gewahrsam genommen. Es wurde eine entsprechende Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen