Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Zehn Kartons mit Jacken gestohlen

Weilerswist (ots)

In der Nacht zum heutigen Freitag (3.19 Uhr) fiel einem tschechischen Lkw-Fahrer auf, dass die Türen seines Sattelaufliegers geöffnet waren. Er stand zu diesem Zeitpunkt auf dem Autobahn-Parkplatz "blauer Stein", in Richtung Koblenz an der A 61. Es fehlten zehn Kartons mit diversen Jacken. Der Beuteschaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.02.2020 – 12:05

    POL-EU: Drei Fahrzeuge mit gestohlenen Kennzeichen entwendet

    53919 Weilerswist (ots) - In der Nacht zu Mittwoch wurden in der Rudolf-Diesel-Straße zwei weiße Mercedes Vito aus den Jahren 2009 und 2010 sowie ein metallic brauner Audi Q5 aus dem Jahre 2011 entwendet. Das Tor des Werkstattgeländes wurde mittels Gewaltanwendung geöffnet. Bei Tatausübung wurden noch auf dem Gelände zuvor gestohlene Kennzeichen montiert und die Fahrzeuge vom Hof gefahren. Etwa zwei Stunden später ...

  • 20.02.2020 – 12:05

    POL-EU: Mofa-Fahrer wurde zwei Mal angehalten

    53894 Mechernich-Satzvey (ots) - Am Montag (17.02.2020) befuhr um 10.41 Uhr ein 23-Jähriger aus dem Stadtgebiet Mechernich mit seinem "frisierten" Mofa die Landstraße 61 in Fahrtrichtung Satzvey. Im Rahmen einer Kontrolle wurde festgestellt, dass das am Fahrzeug angebrachte Versicherungskennzeichen nicht zum Fahrzeug gehörte. Demzufolge war das Kfz auch nicht pflichtversichert. Weiterhin wurde das Fahrzeug aufgrund der ...