Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Vereinsheim ausgeräumt

Bessenich (ots)

Montagvormittag (10.00 Uhr) bemerkte ein Vereinsmitglied den Einbruch in die Schützenhalle. Am Mittwoch (29.01.2020) war nach Aussage des Vereinsmitgliedes noch alles am Gebäude in Ordnung. Als er jetzt am Vereinsheim ankam, bemerkte er ein Loch auf der rückwärtigen Seite des Gebäudes. Offensichtlich hatten Unbekannte in der Vergangenen Zeit ein Loch in die Außenwand des Vereinsheimes geschlagen. Durch diese Öffnung gerieten die Diebe in den Heizungsraum. Hier versuchten sie zuerst die Feuerschutztür aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, schlugen sie auch hier ein Loch in die Wand und gelangten so ins eigentliche Vereinsheim. Hier bauten die Diebe die Lautsprecheranlage ab und nahmen vom Servierwagen, PC Anlage, Gläser bis zum Ess- und Kuchenbesteck für 150 Personen alles Bewegliche mit. Aus dem Kühlraum wurden die Getränke entwendet. Der Gesamtschaden liegt im mittleren vierstelligen Euro- Bereich.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 03.02.2020 – 13:50

    POL-EU: Einbrecher überrascht

    53879 Euskirchen (ots) - Gleich zwei Einbrecher flüchteten von einem Tatort auf der Kirschenallee: Als ein 51-Jähriger Samstagabend (18.20 Uhr) mit seinem Pkw nach Hause kam, erkannte er vor seiner Eingangstür zum Mehrfamilienhaus zwei verdächtige Männer. Einer stand direkt vor der Eingangstür, der Andere an der Hausecke. Nachdem der 51-Jährige sein Fahrzeug in der Tiefgarage abgestellt hatte, kehrte er zur Hauseingangstür zurück. Nun flüchteten die beiden Männer ...

  • 03.02.2020 – 13:47

    POL-EU: 33-Jährige legt zweimal Feuer in Mehrfamilienhaus

    53881 Euskirchen-Stotzheim (ots) - Als eine 52-Jährige aus Euskirchen Samstagmittag (12.30 Uhr) ihre Wohnung auf der Marsstraße verlassen wollte, erkannte sie direkt vor ihrer Wohnungstür einen ihr bekannten 33-Jährigen. Dieser hatte einen Fernseher vor die Tür der 52-Jährigen gestellt, diesen mit Feuerzeugbenzin begossen und angezündet. Als er nun entdeckt wurde, flüchtete er über das Treppenhaus nach unten. Ein ...

  • 03.02.2020 – 13:43

    POL-EU: Räuber kehrte zum Tatort zurück

    53879 Euskirchen (ots) - Als Sonntagabend (20.20 Uhr) ein 33-Jähriger aus Euskirchen sein Rad in einem Hinterhof der Kommerner Straße nutzen wollte, wurde er von einem Bekannten angegriffen. Der 40-jährige Euskirchener hielt dem Radnutzer eine Schusswaffe an den Kopf und verlangte die Herausgabe des Fahrrads. Der 33-Jährige übergab das Rad und der Räuber flüchtete vom Tatort. Das Geschehen meldete das Opfer der ...