Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

23.01.2020 – 13:51

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: In die Tiefe gestürzt

53925 Kall (ots)

Heute Morgen (06.30 Uhr) war eine Baufirma mit der Fertigstellung einer Bodenplatte eines Hauses an der Straße "Im Fleschengarten" beauftragt. Als ein 23-Jähriger aus Kall eine Beleuchtungseinrichtung aufstellen wollte, vertrat er sich und stürzte zirka drei Meter in den vorgesehenen Kellerschacht. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen