Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Nach Wohnungseinbruch über Blankenheimer Weg geflüchtet

Münstereifel (ots)

Am Samstag, 18.01.2020, gegen 20.30 Uhr, flüchteten zwei Personen von einem Grundstück in der Straße Wielersbenden in Richtung Blankenheimer Weg, nachdem sie in ein Wohnhaus eingebrochen waren. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02251-799 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 17.01.2020 – 11:32

    POL-EU: Wiederholt Autoreifen auf dem Parkplatz der JVA zerstochen

    53879 Euskirchen (ots) - Donnerstagmorgen (8.06 Uhr) wollte ein 65-jähriger Euskirchener sein Fahrzeug nutzen. Als er zum Parkplatz der Justizvollzugsanstalt (JVA) ging, bemerkte er, dass ein Vorderreifen seines Pkw zerstochen war. Später nahmen die Polizeibeamten eine weitere Sachbeschädigung an der gleichen Örtlichkeit auf. Hier hatte man auch einen 63-Jährigen einen Reifen zerstochen. Beide Geschädigten ...

  • 16.01.2020 – 12:26

    POL-EU: In Einfamilienhaus eingebrochen

    53894 Mechernich (ots) - Mittwochvormittag (7.45 bis 13.30 Uhr) entwendeten Diebe aus einem Einfamilienhaus in Mechernich im Eibenweg mehrere hochwertige Elektrogeräte und Bargeld. Insgesamt erbeuteten sie Gegenstände im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: 02251/799-203 od. 799-0 Fax: 02251/799-209 ...