Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Nach Pkw-Diebstahl: Privatier lobt insgesamt 20.000 Euro aus

53902 Bad Münstereifel (ots)

Bezugnehmend auf eine Pressemeldung vom 21.10.2019 hat nun der Geschädigte zwei private Auslobungen vorgenommen.

Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65841/4409705

Für die Wiederbeschaffung des gestohlenen hochwertigen Pkw hat er eine Summe von zehntausend Euro (10.000 Euro) ausgelobt. Für Täterhinweise, die zu deren Ergreifung führen, sind weitere zehntausend Euro (10.000 Euro) ausgelobt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251-799/570 oder 02251-799/0 sowie per Email an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Rechtliche Ansprüche sind ausschließlich an den Geschädigten zu richten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 08.11.2019 – 13:20

    POL-EU: Anhängerdieb verliert Beute

    53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots) - Donnerstagmorgen (8.30 Uhr) meldete ein 69-Jähriger aus Kuchenheim den Diebstahl seines Pkw-Anhängers. Er hatte den Anhänger hinter seinem Fahrzeug auf einem Parkstreifen an der Willi-Graf-Straße als Gespann abgestellt. Der Anhänger selbst war mit Splitt beladen. Als er nun sein Gespann nutzen wollte, bemerkte er, dass Unbekannte den Anhänger abgehängt und gestohlen hatten. Am ...

  • 08.11.2019 – 11:50

    POL-EU: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

    53947 Nettersheim- Tondorf (ots) - Freitagmorgen (05.20 Uhr) befuhr ein 20-Jähriger aus Blankeheim mit seinem Pkw die Landstraße 115 von Tondorf nach Engelgau. Nach Aussage eines Zeugen überholte ihn der Blankenheimer trotz Gegenverkehrs und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Traktor zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Insassen im Pkw schwer verletzt. Der 27-Jährige Beifahrer aus Blankenheim ...

  • 07.11.2019 – 14:25

    POL-EU: Schüler mit Anscheinswaffe in der Kernstadt Euskirchen unterwegs

    53879 Euskirchen (ots) - Zu einem sensiblen polizeilichen Einsatzgeschehen kam es Mittwochvormittag (7.25 Uhr) im Bereich Spiegelstraße/Neustraße. Eine Autofahrerin hatte bei ihrer Vorbeifahrt an zwei Jugendlichen erkennen können, dass einer dem Anderen eine Waffe zeigte. Für sie war nicht zu erkennen, um welche Art von Waffe es sich handelte. Sie meldete dies der ...