Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Schlägerei auf der Wilhelmstraße

53879 Euskirchen (ots)

Donnerstagabend (21.50 Uhr) begegneten sich offenbar zwei verfeindete Männergruppen auf der Wilhelmstraße. Nach ersten verbalen Beleidigungen fing man sich an zu prügeln. Anwohner riefen die Polizei. Diese konnte die Gruppen trennen und Personalien feststellen. Einer der sieben Schläger wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.09.2019 – 14:03

    POL-EU: Schmierfink verursacht hohen Sachschaden

    53902 Bad Münstereifel- Mutscheid (ots) - Als Donnerstagnachmittag (16.40 Uhr) ein 66-Jähriger aus Bad Münstereifel seinen Pkw nutzen wollte, traute er kaum seinen Augen. Unbekannte hatten zuvor sein Fahrzeug rundum mit gelber Farbe besprüht. Er selbst hatte sein Fahrzeug Mittwochabend (19.00 Uhr) auf dem Parkplatz an der Arandstraße abgestellt. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Euro- Bereich. Rückfragen ...

  • 20.09.2019 – 10:20

    POL-EU: Facebook führte zu Lampendieben

    53909 Zülpich (ots) - Durch eine private Bildveröffentlichung in Facebook konnte nun ein 42-Jähriger aus Zülpich als Lampendieb überführt werden. In der Vergangenheit waren insgesamt fünf Strahler in der Stadt Zülpich gestohlen worden. Durch die Veröffentlichung in Facebook sah man den Dieb neben den gestohlenen Strahlern. Eine Durchsuchung seiner Wohnräume brachte nun vier der insgesamt fünf gestohlenen Lampen ...

  • 19.09.2019 – 12:44

    POL-EU: Brandstiftung

    53879 Euskirchen (ots) - Ein bislang Unbekannter entzündete am Donnerstagmorgen (7.50 Uhr) in der Johannesbergstraße offenbar ein Lagerfeuer in einem leerstehenden Gebäude und entfernte sich, bevor die Feuerwehr eintraf. Personenbeschreibung: männlich, ca. 40 Jahre, ca. 175 cm, russisches Aussehen, kurze Haare, humpelt (verwendet Krücken). Hinweise bitte an die Polizei Euskirchen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle ...